Hallo zusammen,
klappen bei euch die Aussenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite gleichmäßig ein? Auf der Fahrerseite steht im eingeklappten Zustand meiner etwas weiter ab wie auf der Beifahrerseite.
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
klappen bei euch die Aussenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite gleichmäßig ein? Auf der Fahrerseite steht im eingeklappten Zustand meiner etwas weiter ab wie auf der Beifahrerseite.
Gruß
Jörg
Das scheint normal zu sein.
Macht euer auch knack-Geräusche von hinten beim stärkeren Beschleunigen aus dem Stand?
Ja, wenn er etwas länger gestanden hat und die Parkbremse angezogen hatte. Das Lösen der Bremse hört man öfter mal - morgens oder auch beim rasanteren Anfahren aus dem Stand.
Das scheint normal zu sein.
Danke für deine Info
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß
Jörg
Ist bei mir auch so.
Gibt es inzwischen schon einen Lackstift von Smart? Hab die schwarze Version, aber bekanntlich ist ja schwarz nicht gleich schwarz.
Gibt es inzwischen schon einen Lackstift von Smart
Wenn du dir selber einen Gefallen tun möchtest, dann fahre zu einem Lackierer Fachbetrieb und lass dir ein kleines Fläschchen zusammen mischen. Die können dir den Ton zu 100% fertig machen und die Qualität ist definitiv besser als ein Lackstift. Und dann einen ganz feinen Lackierpinsel nehmen, da die Pinsel im Lackstift einfach nur schlecht sind.
Kurze Frage, bei uns kommt ständig nach ca 2-3 km das die Frontkamera eingeschränkt ist . Frontscheibe und Auto ist gewaschen. Hat noch Jemand das Problem oder was kann helfen ?! Danke
Das hatte ich heute auch wieder ... passiert immer exakt am selben Ort. Eine Stelle, an der sich mehrere Hinweise befinden (s. Foto). Vielleicht ist die Software mit der Fülle der gleichzeitigen Infos überfordert und sendet vorsichtshalber mal eine Warnung ... und nein, ich war nicht zu schnell.
huii, da hat man aber mal grob überladen zu just einer Stelle.