Moin, ich würde mal nachfragen wegen Smart Repair. Habe da bisher gute Erfahrungen gemacht und nie mehr als 150 Euro bezahlt. Gerade an Türen oder Kotflügel kann man das super anwenden.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Moin, ich würde mal nachfragen wegen Smart Repair. Habe da bisher gute Erfahrungen gemacht und nie mehr als 150 Euro bezahlt. Gerade an Türen oder Kotflügel kann man das super anwenden.
Guten Morgen und Danke erstmal. Würdest Du da zum Autohaus gehen (bieten die sowas an?) oder eine freie Smart Repair Werkstatt aufsuchen?
-
Sind die roten Akzente beim Brabus (Stoßstange , Bremssättel) ähnlich zum rot der verfügbaren Lackierung?
Beim Händler stand leider noch kein roter und konnte nicht vergleichen. Habe etwas bedenken dass die sich beißen könnten, finde schwarz rot aber ne super Kombi für den Brabus
-
Bilder von unserer Probefahrt letzten August. Finde, das passt sehr gut und beißt sich nicht. 20230818_152617.jpg
-
Würdest Du da zum Autohaus gehen (bieten die sowas an?) oder eine freie Smart Repair Werkstatt aufsuchen?
Die bieten das auch an, zumindest mein Lueg Händler, aber ich würde das eher in einer freien Lackiererei machen lassen. Sind günstiger und haben mindestens genauso viel Erfahrung.
-
Guten Morgen und Danke erstmal. Würdest Du da zum Autohaus gehen (bieten die sowas an?) oder eine freie Smart Repair Werkstatt aufsuchen?
Aus welcher Ecke bist Du?
Kenne eine gute Repair Werkstatt hier in MG.
-
Löscht sich bei Euch der Langzeitspeicher des Bordcomputers auch immer automatisch nach 10 tkm?
-
Nope.
-
Komisch. Bei 9.500 km war der Speicher nach Update in der Werkstatt gelöscht, bei 11.500 hat er sich selbst gelöscht, bei 21.500 jetzt wieder.
Ich hätte ihn ja gern weiterlaufen lassen.
-
Im E Mokka geht dieser nur bis 9999 km.
Ich habe noch nicht ganz 10.000 km gefahren daher kann ich es für dem #1 noch nicht sagen, da ich auch noch nicht diesen zurückgesetzt habe.