Ein kurzes Dankeschön an unsere Admnistratoren. Schnelle Antworten, oft auch Lösungen und das an allen Tagen der Woche Diese Gruppe ist so groß das es natürlich immer mehrere Meinungen und Wünsche geben wird. Ich mag den Austausch im Forum, auch wenn es vielleicht mal härtere Diskussionen gibt. Das gehört dazu. Also danke!!
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Soviel unterscheidet die beiden Modelle (technisch) doch gar nicht (bis nix) - als das es allzu viel mehr* bedarf.
Umgekehrt hat man am Beispiel der Lenkradheizung schon das "negativ"-Beispiel par excellence!
Hat jetzt schon 4 (!) threads als Titel:
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Hat div. mehr threads wo es sachfremd / OT ist:
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Und dabei ist es das gleiche Ding in Beiden Fahrzeugen (#1 und #3), in allen Ausstattungen und zur gleichen Zeit von smart kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Unabhängig der Software-Version (1.3)
*)konsequent wäre ein http://www.smart-3-forum.de
Aber das wäre ziemlich "einsam", mindestens im Anlauf zunächst und hätte welchen Vorteil?.....eben!
-
ja. da hat er nix verbaut (/aktiv geschaltet - im Gegensatz zum EX30 mit Sensorik.
In der API gibts zumindst einen "washerFluidLevelStatus". Aber ob auch der zugehörige Sensor verbaut ist... 🤷🏻♂️
-
Soviel unterscheidet die beiden Modelle (technisch) doch gar nicht (bis nix) - als das es allzu viel mehr* bedarf.
Umgekehrt hat man am Beispiel der Lenkradheizung schon das "negativ"-Beispiel par excellence!
Hat jetzt schon 4 (!) threads als Titel:
https://www.smart-1-forum.de/s…?highlight=lenkradheizung
Hat div. mehr threads wo es sachfremd / OT ist:
https://www.smart-1-forum.de/s…?highlight=lenkradheizung
Und dabei ist es das gleiche Ding in Beiden Fahrzeugen (#1 und #3)
Und wenn mich als #1 Fahrer die Funktion des #3 nicht interessiert oder umgekehrt die #3 Fahrer die Unterschiede zum #1? Der nächste will alles zum Thema #1 #3 usw wissen. Man kann sehr gut in den passenden Foren suchen. Und wer nicht will, lässt es halt bleiben. Man kann es abschalten mit den Empfehlungen der Vorderseite.
*)konsequent wäre ein http://www.smart-3-forum.de
Aber das wäre ziemlich "einsam", mindestens im Anlauf zunächst und hätte welchen Vorteil?.....eben!
Entschuldige. Total verwirrend. Was ist der Vorteil von was? Ach kurze Frage. Das war OT. Entschuldigung.
-
Pischi CB kurze Frage war passend für diesen Thread.
Alles darüberhinaus führt zu weit. Wie bereits
gestern erläutert, bedenkt bitte: Dieses Forum
wird kostenfrei für alle Mitglieder angeboten.
Ohne Abhängigkeit, aber auch ohne eine Hilfe
von smart / irgendwelchen Dritten
Nutzt die Chance des unabhängigen Foren-Betriebes,
zur sachlichen Lösung Eurer Herausforderungen
Und nun bitte BTT, Thema: [KFKA Thread] Smart #1
Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Danke und schönen Sonntag.
Gruß Oli
-
In der API gibts zumindst einen "washerFluidLevelStatus". Aber ob auch der zugehörige Sensor verbaut ist... 🤷🏻♂️
Wenn er fehlt, kannst du ihn vielleicht dort ordern und hier verbauen
Original Volvo EX30 (ab 2024) Füllstandsensor Waschwasserbehälter 80010937Original Volvo EX30 (ab 2024) Füllstandsensor Waschwasserbehälter 80010937 Der Original Volvo Füllstandsensor 80010937 sitzt im…mamoparts.com -
Kurze Frage:
Wie lange bleibt die Lendenwirbelstütze bei euch in Position? Welches Modell fahrt ihr?
In meinem leihwagen Pro+ ist selbst 24std später die Stütze noch gut spürbar.
In meinem Brabus ist die Stütze nach spätestens 15min weg oder aber nach dem ein/aussteigen.
-
Lendenwirbelstütze bei unserer LE ca 1 Minute stabil, dann läßt sie nach.
Ist auf meiner Mängelliste.
-
Ich vermute mal: ist defekt
Bei mir ist die auch nach 10-15 Minuten weg. Auch auf der Beifahrerseite. Ist bei Smart reklamiert. Durch die Werkstatt ist ein Ticket aufgemacht. Warte nun auf Antwort durch die Werkstatt oder Smart.
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe meine Frage ist hier gut aufgehoben.
Ich habe in der hinteren, linken Tür einen kleinen, aber so wie ich das sehe, tiefen Kratzer. Da mahnt man immer seine Kinder beim Öffner der Türe aufzupassen uns macht dann selber den Kratzer rein
Anbei ein Foto mit der Bitte um Eure Einschätzung bzw. was man da am besten macht. Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Danke und eine Gute Nacht.