...das ist natürlich nicht wünschenswert...
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Kann man mit der Sprachsteuerung gespeicherte Navigationsfavoriten als Ziel auswählen? "Navigiere zu ..." oder "Navigiere zu Favorit ..." funktioniert anscheinend nicht.
-
Also navigiere nach Hause funktioniert bei mir. Bei anderen Zielen, müsste ich das mal ausprobieren.
-
Also navigiere nach Hause funktioniert bei mir. Bei anderen Zielen, müsste ich das mal ausprobieren.
"Nach Hause" und "zur Arbeit" geht, aber die Favoriten, die unter dem "Herz" abgelegt sind, erkennt er nicht am Namen.
-
Probiere es gleich mal aus.
-
Funktioniert bei mir auch nicht.
-
Probiere es gleich mal aus
Okay, bei mir auch nicht.
-
Moin zusammen. Wann muss der #1 zur Inspektion? Nach den angezeigten Restkilometer im Display, oder einmal im Jahr?
-
Alle 24 Monate oder nach 30.000 km - je nach dem was zuerst eintritt.
Bei vielen (den meisten ?) ist die Anzahl in Tagen falsch gesetzt (ca. auf 2 Jahre ab Herstellung) - diesbezüglich macht es spätestens dann Sinn Kontakt zu Smart aufzunehmen wenn man dadurch früher zur Inspektion müsste als eigentlich nötig. Ich habe das "Problem" nicht da ich die 30.000km voll habe bevor das falsche Datum im Fahrzeug erreicht wird.
-
Danke für die Antwort. Für den #1 dann also, alle zwei Jahre.