Die Warnung aufgrund überhöhter Geschwindigkeit taucht auch bei mir sehr häufig auf und in 95 Prozent der Fälle grundlos. Das Navi ist dabei nicht eingeschaltet. Bei tatsächlicher Nichtbeachtung der Geschwindigkeitsbegrenzung (🙈) bleibt die Meldung hingegen zum Teil aus.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Der Pro hat keinen 11 kW Lader sondern einen einphasigen AC Lader mit maximal 7,4 kW. Steht in jeder Beschreibung zum Pro.
Dann meint er den Pro+.
-
er schreibt aber vom Pro ! und seine Bestellung hat auch einen Pro !
-
Er wird ja wohl wissen was er fährt, und der Pro+ kann sowohl 11 kW wie auch 22kW AC. Für wen das wichtig ist, für den ist der Pro keine Alternative. Ich kann Schnarchladen über Nacht und auf Strecke lädt man eh DC. Für mich passt der Pro super.
-
-
Die Warnung aufgrund überhöhter Geschwindigkeit taucht auch bei mir sehr häufig auf und in 95 Prozent der Fälle grundlos. Das Navi ist dabei nicht eingeschaltet. Bei tatsächlicher Nichtbeachtung der Geschwindigkeitsbegrenzung (🙈) bleibt die Meldung hingegen zum Teil aus.
...hier also nochmal, diese Warnnung kann softwaremäßig eingestellt werden, ich glaube bei allgemeine Warnungen. Hier einfach den Wert auf 125 erhöhen und schon ist das gepiepse beendet..... viel Glück
-
... es sei den du fährst 125 km/h und mehr...
-
Seit die werkstatt bei mir ne zwittersoftware installiert hat wird der reifendruck in psi am fzg display angezeigt. Wo stelle ich auf bar um ? Finde es nicht mehr.
In der app ist es korrekt.
-
Seit die werkstatt bei mir ne zwittersoftware installiert hat wird der reifendruck in psi am fzg display angezeigt. Wo stelle ich auf bar um ? Finde es nicht mehr.
In der app ist es korrekt.
Ich meine es war unter den Einstellungen wo du auch die Sprachpakete runter lädst ein Stück tiefer
-
Wo stelle ich auf bar um ?