Hi zusammen, möchte zwei 1,80m x 1,20cm lange Pakete für 2-3km transportieren. Wahrscheinlich müssen die sogar schräg rein. Ich denke nicht, dass ich die komplett reinbekomme. Gibt es eine Möglichkeit den Kofferraumdeckel nicht ganz zu schliessen, und das dann irgendwie zu verzurren?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
übelst sperrig auf die Länge auch konstant diese Breite zu haben! aber Foto will ich sehen wie es dann doch ging
-
Gibt es eine Möglichkeit den Kofferraumdeckel nicht ganz zu schliessen, und das dann irgendwie zu verzurren
Du kannst den Kofferraum doch auf die Stufe stellen, die du brauchst und dann verzurren. Hab nur noch nie probiert, ob er meckert beim losfahren
-
Ich mache das sehr selten, aber malen nach Zahlen im Kindergarten, aber nicht hier zum vernünftigen lesen. Sorry bossi, ab jetzt blockiert
...sind das die Nerven, ich weiß garnicht was tnotb666 da stört? Es kann doch nicht sein das sich jemand stört weil ich lieber mit anderen Schriften, Schriftgrößen und Schriftfarben agiere? Oder bin nur ich deppert?
-
Oder bin nur ich deppert?
Eine sehr schwer zu lesende Schrift in wechselnden Signalfarben kann den einen oder anderen Menschen dzrchaus stören. Wenn dann andere Regeln verletzt oder das Thema verfehlt werden (Off Topic) , das bringt Ärger.
-
Leute, ernsthaft?
Gestern, siehe Seite zuvor, erst der Hinweis:
Es geht um kurze Fragen, bzgl. smart,
daher nochmals die Bitte, sachlich BTT:
[KFKA Thread] Smart #1
Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Danke Ich habe über die Feiertage wenig bis gar
keine Zeit x Moderationsmeldungen zu bearbeiten
und die Fragen / Antworten zu verschieben…
Reißt Euch bitte zusammen und kommt miteinander aus.
Bitte beachtet unsere Empfehlungen und die allgemeine Netiquette.
Danke. Ich wünsche geruhsame Festtage.
-
Hey Leute, gibt es eine Einstellung das die Audiowiedergabe in P und bei öffnen der Tür endet?
-
Ist mir bisher nicht bekannt. Musst den an/aus Knopf rechts im Lenkrad drücken.
-
Wie kann man den WLAN Zugangspunkt nutzen? Ich hatte vor, die tigerbox meines Sohnes damit zu verbinden. Leider zeigt sie die Box nicht in der Liste der verfügbaren Netzwerke an.
-
...schwächelt bei Euch auch immer wieder der Radioempfang?