[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Hatte vorher auf Automatisch. Später auf „von außen“. Brachte nichts.

    A/C ist immer eingeschaltet bei mir.

    Die Lüftung steht auch meist auf Manuell bei mir. Normal Stufe 3-4. hier hatte ich sie glaub ich auf vorletzter Stufe stehen. War am Ende froh das die Scheibe vorne größtenteils frei blieb. Aber trotzdem dauert es schon lange auf der MAX Stellung bis sie frei wird!


    Und zur weiteren Info. Ich fahre immer im Komfort Modus

    ...und welche Version fährst du, Pro+, Premium , Brabus ???

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

  • War bei mir die 2-3x wo ich das gemacht habe nicht der Fall -> Hello -> neu verknüpfen über QR war dann angesagt. Erst nach Anmeldung zog er sich dann alles was halt im Profil gespeichert ist aber etlich Fahrzeugeinstellungen mussten natürlich neu eingestellt werden.


    Zuletzt habe ich das unter 1.1.1 gemacht... ob da was unter 1.2.0/1.3.0 geändert wurde weiss ich nicht.

    Ja, das kann ich so bestätigen. Unter 1.1.1 war das zurücksetzten auch so, dass ich dann wieder das WLAN PW neu eingeben musste. Also nen Kompletter Reset.

    In der Version 1.2.0 speichert er immer noch Dinge.

    Smart #1 Brabus in Rot.

    S/W Version: 1.3.0.a1 EU.


    History:

    Fiat Punto 188 -> Smart Fortwo 451 -> Seat Leon Cupra 300 SC -> Smart Brabus #1

  • Hi,


    ich hab seit dem Update auf 1.3.0 über die App keine Aktualisierungen über den Ladestand mehr. Onlinedienst im Smart habe ich auch "deaktiviert" und ist aktiv. IOS App ist auf neuestem Stand. Weiß hier jemand Abhilfe?

    Genau, die aktuelle Lösung sieht so aus: Online-Dienst bei jeder Ankunft manuell aktivieren. Sie deaktiviert sich immer wieder. Dann klappt auch mit der App.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Genau, die aktuelle Lösung sieht so aus: Online-Dienst bei jeder Ankunft manuell aktivieren. Sie deaktiviert sich immer wieder. Dann klappt auch mit der App.

    Meinst du mit Ankunft, wenn du am Auto ankommst und los fährst oder wenn du am Ziel ankommst und das Auto verschließt?

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436