Wenn das Update für das Auto angeboten wird, dann sollte es schon von deinem Händler gemacht werden.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Hat eigentlich noch wer Probleme das sporadisch hinten die Türen von Innen nicht aufgehen?
Von außen kein Problem.
Eine Einstellung einer Kindersicherung hab ich nicht gefunden. Of ist es auch nur auf der Beifahrerseite hinten. Fahrerseite kein Problem.
-
Eine Einstellung einer Kindersicherung hab ich nicht gefunden
Ist sogar in der BA beschrieben. Einfach mal lesen, bevor man sein Auto spazieren fährt
-
Wie Smartmike es schon richtig geschrieben hat, mit den richtigen Einstellungen hat man keine Probleme mit stinkenden Abgasen.
Habe alles möglich versucht, smart air ist ebenfalls an. Außer Umluft hilft nix.
-
Ist sogar in der BA beschrieben. Einfach mal lesen, bevor man sein Auto spazieren fährt
Da muss ich schauen. Das Problem ist eben erst seit kurzem aufgetreten. Die ganze Zeit ging die Tür und ich hab nichts geändert. Deswegen habe ich das Komplette Menu durchforstet. Und dann hier geschrieben 😉
Ich schaue heute Mittag. Diese Ursache würde mich jetzt doch schwer verwundern. 😏
An ein Mechanisches Veränderung hätte ich hier nicht gedacht.
-
Es gibt auch noch eine Einstellung, dass man den Türöffner 2x bedienen muss, solang das Auto nicht in P ist und man zusätzlich den Knopf bei "Entriegeln in P" gesetzt hat. Kann man im Hauptbildschirm einstellen. Passiert bei mir manchmal, wenn ich Kinder mitnehme und die schneller sind als ich. Dann ziehen die auch nur 1x und schreien direkt los
-
crazyblack, Dann gilt das aber für alle Türen und nicht nur für die hinteren, oder?
-
yes
-
Ich fahre das Auto seit Juni 😉
Also ich kenne meine Karre ganz gut und mit solchen Sachen bin ich vertraut. Aber wenn man nach 10x Ziehen nicht raus kommt, hängt das damit wohl nicht zusammen 🙃
-
.... wenn ich Kinder mitnehme und die schneller sind als ich. Dann ziehen die auch nur 1x und schreien direkt los
immerhin - andere haben schon eine online-Anzeige ans Jugendamt abgesetzt