Ja klar, die Wärmepumpe. Wenn man noch kein Auto mit WP hatte, dann kommt einem das natürlich seltsam vor.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ja, ist laut. Ist auch eine Luftwärmepumpe.
Ist bei mir aber normal!
-
-
Ja, ist laut. Ist auch eine Luftwärmepumpe.
Ist bei mir aber normal!
Naja, ist schon peinlich laut, vor allem auch extrem lange. War beim EQC deutlich weniger aufdringlich. Hier vibriert es ja durch das ganze Auto
-
Fuchsi was wolltest du mit dem link alleine, bzw. hier in diesem thread bewirken?
-
Wenn ich das Auto komplett auf Auslieferung zurücksetzten will, dann muss ich doch 8 Sekunden lang den SOS Button gedrückt halten, oder?
Wenn ich das mache, trennt er nur kurz die Verbindung zum 4G und mehr passiert nicht. Kann mir jemand sagen was ich ggf. falsch mache?
-
Nein.
Einstellungen -> System -> Zurücksetzen.
-
Nein.
Einstellungen -> System -> Zurücksetzen.
Wenn ich genau das mache, bleiben Dinge wie WLAN und die Verknüpfung in der App aktiv. Ein komplettes Reset stellt die Schaltfläche nicht da.
-
Unsere rechte Hintertür geht nicht mehr auf.
Zusätzlich kann man das Fenster nicht mehr öffnen.
Wenn wir den Fensterheber betätigen, bewegt dich das Fenster nur wenige Millimeter.
Wir haben versucht jegliches Eis, was wir gesehen haben, mit kaltem Wasser zu schmelzen, aber leider hat das nichts geändert.
Wir haben frisch 1.3.0 installiert, aber vielleicht ist das auch nur Zufall?
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
-
Unsere rechte Hintertür geht nicht mehr auf.
Zusätzlich kann man das Fenster nicht mehr öffnen.
Wenn wir den Fensterheber betätigen, bewegt dich das Fenster nur wenige Millimeter.
Evtl. Kindersicherung drin und nicht fest gefroren?