Bei meinem lädt auch ein Iphone 14 pro Max. 15er keine Ahnung da noch nicht ausprobiert. Aber wir werden sicherlich einen hier im Forum haben.
Was ist bei dir anders, dass es funktioniert?
Bei meinem lädt auch ein Iphone 14 pro Max. 15er keine Ahnung da noch nicht ausprobiert. Aber wir werden sicherlich einen hier im Forum haben.
Was ist bei dir anders, dass es funktioniert?
Ja wenn endlich CarPlay kommt wird die Ladeschale wieder interessant. Mein iPhone 15 Pro Max lädt (ohne Hülle) in der Ladeschale des Smart #1. Aber nicht mit Hülle, weil da ja der Metallring ist. Der MagSafe Puk von Apple löst das Problem und lädt mit 15W.
Mein iPhone 15 lädt auch mit einer Hülle die nicht von Apple ist und kein MagSafe. Manchmal muss ich etwas auf der Ladeschale bewegen aber dann lädt es. Ist nur nicht besonders schnell. Mal sehen ob es den Verbrauch den CarPlay erzeugt zumindest ausgleicht. Und nicht zu warm dabei wird.
Ist es ein 6,1 Zoll oder ein Max mit 6,7 Zoll?
Beim Laden meines iPhone 15 Pro Max muss das Phone an der Oberkante ausgerichtet sein. Wenn es nach unten rutscht, geht die Induktion verloren.
Probier ich mal aus.
Beim Galaxy s21 ultra kann man es auch ganz nach unten ausrichten.
Mein 14 pro Max lädt mit MagSafe Hülle von ESR Gear ohne Probleme, wenn ich es ganz unten rechts in der Ladeschale habe. Seit Tag 1 keine Probleme. Nur die Ladeleistung reicht nicht, wenn gewisse Apps im Hintergrund laufen. Das ist aber nicht anders, zu anderen Autos.
Bei mir funktioniert das Wireless Charging bisher auch ohne Probleme. Allerdings verwende ich für mein iPhone 14 Pro keine Hülle. Wie es sich mit Hülle verhält, kann ich nicht sagen, da ich grundsätzlich keine Hülle für meine Smartphones verwende.
Ist es ein 6,1 Zoll oder ein Max mit 6,7 Zoll?
Wie geschrieben ein iPhone 15 sonst hätte ich iPhone 15 Plus geschrieben!