Da warst du schneller
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Hab den auch mal bestellt, aber ohne Anhänger. Fand die Farbe ganz edel.
-
Ich habe ihn jetzt in gun-metal mit braunem Leder bestellt... find ich richtig schick - auf jeden Fall Besser als das originale weiße Gehäuse.
Ob ich den Anhänger dran mache oder oder nur das Gehäusecover weiss ich noch nicht - denke aber eher nur das Cover.
-
Mit dem braunen Leder fand ich auch gut. Können ja mal untereinander tauschen
-
ahh, jetzt wird jeder "Fetisch" bedient: Lack, Leder, .....oder auch Kork
-
Diese Nachricht habe ich heute jedes Mal beim Losfahren erhalten und musste ich jedes Mal bestätigen. Warum kommt diese Nachricht . Bei bestimmten Wetterverhältnissen ist doch klar das die Bremse beeinträchtig ist. Bekommt ihr auch diese Nachricht ?IMG_2681.jpg
-
Gurtschloß Rückbank Fahrerseite rutscht teilweise in die Sitzbank, mach sich schlecht beim Befestigen. Ist nur links, rechts nicht. Ist das bei allen Fahrzeugen so?
-
Ich habe die generell immer im Gurtschloss bei allen Fahrzeugen. Dann klappert da nie etwas. Aber bei mir ist es auf beiden Seiten gleich.
-
Ich habe die generell immer im Gurtschloss bei allen Fahrzeugen. Dann klappert da nie etwas. Aber bei mir ist es auf beiden Seiten gleich
Sorry, missverstanden. Bei mir rutscht das unbenutzte Gurtschloß teilweise in die Polsterung der Rückbank, wie gesagt nur links.
-
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Schaue gleich mal nach, woran das liegen könnte.