vorsicht, ziemlich scharfkantig.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
vorsicht, ziemlich scharfkantig.
Oh, schon ausprobiert
-
Vorsichtig den Daumen reingesteckt. Sagt mal Jungs, Ihr habt echt Langeweile, oder?
-
Hallo, könntest Du vielleicht bitte posten welchen Durchmesser der Schlüsselring hat?
Die beim Örtlichen Schlüsseldienst hier waren alle zu groß.
Besten Dank für Infos!
-
Bin ohne mein Auto unterwegs. Der Schlüsselring ist eher ein Karabiner. Eigentlich war es eine Fehlbestellung. Beim Chinesen halt, wollte ne Gummihülle. Die habe ich jetzt für 2€ bei temu oder so bekommen, auch aus China. Total o.k., keine Ahnung, woran die da verdienen. Aber der Ring lässt sich mit seinem Gummi genau durch den Ring ziehen. Das passt. im Endeffekt möchte ich keinen Schlüssel. Bei mir hat das iPhone12 mini immer den Wagen aufgeschlossen und ich konnte fahren. Einfach mal aussteigen und hinter Dir geht lässig die Karre zu funktioniert wohl nur mit dem Diskus. "Vergessen Sie Ihr Telefon nicht" finde ich mega, aber vielleicht bin ich ja auch anspruchlos.
-
Ach ja, Durchmesser ist ca. 3 cm aus meiner Erinnerung. Habe einen hocken...
-
Moin,
ist es schon mal jemandem gelungen die Navigation zu umbenannten gespeicherten Navifavoriten (also z.B. "Sporthalle") per Sprachsteuerung über den vergebenen Namen zu starten? Bei mir stellt sich das Navi bei Anweisungen wie 'Navigiere zu Sporthalle' doof. Ohne Sprachsteuerung macht das Feature dem Naviziel einen eigenen Namen geben zu können nur bedingt Sinn.
-
driveaway Ich verwende einen Schlüsselring mit 25mm. Passt gerade so durch. 30mm wäre dagegen zu groß.
-
Ohne all solches Klimbim in die Hosentasche ist geschmeidiger.
-
Ohne all solches Klimbim in die Hosentasche ist geschmeidiger.
Jo, und der Ring ist trotzdem sperrig, weil er nicht zur Seite kippen kann. Da ich am Puck noch meinen Hausschlüssel habe, blieb mir nur die flexible Lösung mit Band statt Ring.