Nach (Werkstatt) Update auf 1.2.0 ist das Wetter Widget auf dem Hauptbilschirm verschwunden.
Wie kann ich das wieder einblenden? (Im Datenschutz ist es aktiviert)
Nach (Werkstatt) Update auf 1.2.0 ist das Wetter Widget auf dem Hauptbilschirm verschwunden.
Ich finde das unnötig wie einen Kropf. Das zeigt Dir das BERECHNETE aktuelle Wetter an dem Ort an an welchem Du Dich befindest.
Ein Blick aus den Fenstern des Fahrzeugs und wenn man die Temperatur in Grad haben will auf das Fahrerdisplay ist da deutlich zutreffender als das was im Widget angezeigt wird.
Bist eventuell abgemeldet?
Plötzlich war es wieder da, auch der Schriftzug ob Comfort oder Sportmodus war weg.
Egal... es geht wieder.
Mein Brabus steht jetzt seit 4 Wochen in der Werkstatt, wobei die meiste Verzögerung nicht Smart sondern meiner Versicherung zu verdanken ist. Beide Türen und der Kotflügel rechts müssen ersetzt und das Auto dann lackiert werden. Jetzt habe ich im Gutachten gelesen dass bei Lackierarbeiten nach Vorgabe von Smart die Hochvoltbatterie ausgebaut werden muss. Hat jemand eine Idee warum man das macht?
Ausgebaut, oder meinen die einfach das HV Kabel trennen-stromlos machen?
Hat jemand eine Idee warum man das macht?
Im Gutachten zu meinem Busandotzer der aktuell repariert wird steht nichts dergleichen.
Ich habe noch mal mit dem Werkstattmeister gesprochen. Er hat die Anweisung direkt von Smart bekommen, mit der Begründung dass die Batterie bei den Temperaturen in der Trocknungskammer Schaden nehmen könnte. Ihn hats auch überrascht, aber er muss sich dann daran halten. Eine google-Suche ergibt dass mindestens Nissan dies beim Leaf ebenfalls vorschreibt, mit gleicher Begründung.
ahhh ja. die Temperatur!....hatte ich zunächst gar nicht (so) auf dem Schirm. Wie hoch ist die dort wohl?
Weil ansonsten, die Prototypen bei der Autoentwicklung müssen ja doch so einziges über Gebühr ertragen.
Mindestens früher u.a. im Death Valley fahrend...