Amarula, nichts für ungut, aber hast du dich mal ein bisschen mit dem Auto beschäftigt? Klar kann man sich alles hier aus dem Forum ziehen, aber für jede Kleinigkeit hier immer zu fragen . Einfach mal ne Stunde ins Auto setzen und ein bisschen probieren. Macht Spaß und man lernt das Auto kennen.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Und mal die BA komplett lesen erledigt dann auch schon eine ganze Menge an Fragen.
-
Weiß jemand, ob es für die rote Farbe des #1 (schon) einen Lackstift gibt?
-
-
Joh. Was jeder Baumarkt kann, für die innovative individuelle Renovierung, sollte dort längstens auf dem Stand sein!
-
Weiß jemand, ob es für die rote Farbe des #1 (schon) einen Lackstift gibt?
He, he du auch? Ich kann nicht mal meiner Frau die Schuld zuweisen...
Hatte letzte Woche Kontakt zu meinem Händler. Laut Smart wird bei Smart ein neuartiger, wasserlöslicher und umweltschonender Lack verwendet. Lackstifte gäbe es noch nicht, weil die Originalfarbe zu dünnflüssig wäre und beim Auftragen sofort herunterlaufen würde.
Es soll jedoch demnächst eine Lösung kommen.
-
Lackstifte gäbe es noch nicht, weil die Originalfarbe zu dünnflüssig wäre und beim Auftragen sofort herunterlaufen würde.
Der Lack von meinem Lackierer ist perfekt zu verarbeiten und vom Farbton 100% gleich. Die Lacke heutzutage sind alle wasserlöslich und das schon seit Jahren.
-
Ich werde aus der BA nicht schlau. Ich suche beim Brabus das automatische Fernlicht also nicht das Matrix sondern nur automatisch Fernlicht an und aus. Das Fernlicht ohne Matrix autom. gibt es nicht, richtig kombiniert 🙈🤷
-
Die Lacke heutzutage sind alle wasserlöslich und das schon seit Jahren.
Yo... ging in den 90ern los und da hatten manche Hersteller erstmal massiv Probleme. Man schaue sich zB mal nen E-Kadett mit noch originaler roter Farbe an... die sah oft schon nach wenigen Jahren zum fürchten aus.
-
Hallo zusammen
Wie lange hält bei euch die Lordosenstütze wenn ihr die aufpumpt?
Meine Fahrerseite lässt nach circa 20 Minuten deutlich nach.
Gruß
Jörg