[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Weiß jemand, ob es für die rote Farbe des #1 (schon) einen Lackstift gibt?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Weiß jemand, ob es für die rote Farbe des #1 (schon) einen Lackstift gibt?

    He, he du auch? ^^ Ich kann nicht mal meiner Frau die Schuld zuweisen... ||


    Hatte letzte Woche Kontakt zu meinem Händler. Laut Smart wird bei Smart ein neuartiger, wasserlöslicher und umweltschonender Lack verwendet. Lackstifte gäbe es noch nicht, weil die Originalfarbe zu dünnflüssig wäre und beim Auftragen sofort herunterlaufen würde.

    Es soll jedoch demnächst eine Lösung kommen.

  • Ich werde aus der BA nicht schlau. Ich suche beim Brabus das automatische Fernlicht also nicht das Matrix sondern nur automatisch Fernlicht an und aus. Das Fernlicht ohne Matrix autom. gibt es nicht, richtig kombiniert 🙈🤷

    #1 Brabus, Cyber Silver Metallic seit 03.10.2023.

  • Die Lacke heutzutage sind alle wasserlöslich und das schon seit Jahren.

    Yo... ging in den 90ern los und da hatten manche Hersteller erstmal massiv Probleme. Man schaue sich zB mal nen E-Kadett mit noch originaler roter Farbe an... die sah oft schon nach wenigen Jahren zum fürchten aus.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick