Du kannst links oben und unten jeweils nur 1 der möglichen Anzeigen auswählen, die er anzeigen soll. Du kannst unter den 3 bei 1.1.1 bzw 4 bei 1.2.0 wählen.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
@Buci . Du hast 4 zur Verfügung. Zu sehen sind aber immer nur 2.
Und die Akkuanzeige ist wirklich sehr klein links im Fahrerdisplay. Aktuell gibt es nichts größeres. Klar, das große Display. Wenn Du das Widget Reifendruck gross stellst hast Du da nochmal die Reichweite und % zu sehen.
IMG_20231003_094855.jpgIMG_20231003_094906.jpgIMG_20231003_094913.jpgIMG_20231003_094918.jpg
Das Widget DIESE FAHRT wird nur am Ende der Fahrt eingeblendet, wenn es denn aktiv geschaltet ist.
Beim Widget ENERGIEVERBRAUCHSDATEN wird während der Fahrt der Momentanverbrauch angezeigt, bzw die Reku Leistung. Im Stillstand, wie auf dem Foto, halt die Reichweite.
-
Danke für die Tipps. Jetzt habe ich es kapiert.
In der Garage:PXL_20231004_084919375.jpg
Während der Fahrt:
Die Umschaltung geschieht automatisch, sobald sich das Auto bewegt.
-
Was kann ich tun damit das Radio sofort ausgeht beim Türöffnen? Vielen Dank
-
Was kann ich tun damit das Radio sofort ausgeht beim Türöffnen? Vielen Dank
Nix oder bestenfalls an der Steuertaste am Lenkrad rechts die Wiedergabe beim Aussteigen stoppen. Das hat den Vorteil, dass man beim nächsten Einsteigen mit der gleichen Taste wieder den gleichen Sender einschalten kann, ohne Sender wechseln zu müssen, damit das Radio überhaupt anläuft.
NB: Das Radio geht ja automatisch aus, sobald sich das Auto verschliesst. Das war bei meinen Autos schon immer so. Nur die Türe öffnen genügt nicht.
-
Es is wies is, wie stell ich den Komfortblinker von drei auf fünf mal ein? Geht das denn....
-
Nö, das geht nicht.
-
...ok, is wies is... kann ich die Türe von innen öffnen mit nur einmal ziehen...?
-
...ok, is wies is... kann ich die Türe von innen öffnen mit nur einmal ziehen...?
Ja, entriegeln wenn P eingelegt wird. Im Menü.
-
Apropos Türöffnen mit zweimal ziehen, funktioniert an der Fahrerseite aber an der Beifahrerseite immer 2 mal ziehen, oder ist das auch einstellbar?