Du musst nur das Widget ein bisschen länger links am Rand drücken, dann kannst du es auswählen. Es erscheinen links davon 4 Punkte. Hab es gerade noch mal probiert. Gedrückt halten und gleichzeitig nach oben oder unten ziehen.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Wenn man wie ich oben Verbrauch und unten Media eingestellt hat, wechselt die obere Anzeige dauerhaft (!) aufs Telefon, sobald man einmal telefoniert hat. Verbrauch muss man dann wie oben beschrieben wieder neu einstellen. Das ist neu unter 1.2.0 - und ziemlich doof
-
Das mit dem Telefonwidget hab ich auch schon bei der 1.1.0.
-
Ich auch. Was mir nur nicht aufgefallen ist, das es den Zusammenhang mit dem Telefonieren gibt. Mir ist nur aufgefallen, dass öfters morgens das Telefon-Widget da war, obwohl ich Akku eingestellt hatte.
Fahre aber immer mit Navi Karte, daher ist es mir nicht aufgefallen, wann es tauscht.
Danke für den Hinweis. Meiner steht gerade bei Smart und das war ein Fehler, den ich gemeldet hatte. Sage denen dann gerade Bescheid.
-
Du musst nur das Widget ein bisschen länger links am Rand drücken, dann kannst du es auswählen. Es erscheinen links davon 4 Punkte. Hab es gerade noch mal probiert. Gedrückt halten und gleichzeitig nach oben oder unten ziehen.
Danke.
Hab das ausprobiert und funktioniert.
Allerdings sind bei mir jeweils nur 3 Punkte.
Telefon, Energie und Radio
-
Das passt. Sind auch nur die 3
-
Ab 1.2.0 sind es 4. Reifendruck, Energie, Media, Telefon.
-
Ok, wieder etwas gelernt. Sorry für meine obige Antwort. Kenne bis dato nur den Stand 1.1.1EU.
-
Danke an alle für die ersten Tipps.
Heisst das, dass man nur die 3 einstellen kann oder die 3 immer vorhanden sind und man sie nur anordnen kann?
Gibt es da Änderungen mit der V. 1.2. ?
Ich vermisse eigentlich eine ständige, grössere und gut ablesbare Darstellung der Akkukapazität, natürlich auch mit % Angabe. Die auf dem Fahrerdisplay links ist einfach zu klein und das ganze Zentraldisplay damit zu klatschen ist weder schön noch praktisch.
Vielleicht checke oder finde ich etwas nicht.
-
Ok, wieder etwas gelernt. Sorry für meine obige Antwort. Kenne bis dato nur den Stand 1.1.1EU.
Warum sorry? Woher solltest Du es wissen, wenn Du das Update noch nicht hast.