toll wäre die Radio Verkehrsdurchsagen mittels einer der rechten lenkradtasten abbrechen zu können. ist bei bmw schon ewig möglich.
Probier mal die Taste mit der „Spracherkennung“
toll wäre die Radio Verkehrsdurchsagen mittels einer der rechten lenkradtasten abbrechen zu können. ist bei bmw schon ewig möglich.
Probier mal die Taste mit der „Spracherkennung“
Wenn die auftauchen hat smart pilot ein Objekt im Visier, zu dem er Abstand hält.
Das ist mir nicht aufgefallen, aber ich werde das mal beobachten. Könnte sein. Danke für den Hinweis!
Hat jemand eine Idee, worum es sich bei diesem Plastikstopfen handelt?
Ist die Abdeckung von der 12V Batterie, der Pluspol. Wahrscheinlich haben die es vergessen wieder drauf zu machen, nachdem die löblicherweise die Batterie geladen haben.
Ich hab letzte Woche Matrix getestet, und AFS war deaktiviert. Hat perfekt funktioniert.
Falls, Du damit nicht klar kommst, fahre heute abend los und teste es.
Ich komm da schon mit klar Fahre sehr oft mal Abends mit Licht und wenn AFS nicht aktiviert ist, dann verschenkst du die halben Möglichkeiten deines Matrix Lichts. Habe schon beides ausprobiert.
Ist die Abdeckung von der 12V Batterie, der Pluspol. ...
also doch! War auch mein 1. Gedanke aber Auffindeort und irgendwie zu trivial
Aber BTT: Was muss ich einschalten oder im Einstellungsmenu anwählen, wenn ich auf Landstraße und von mir aus Autobahn mit Matrix-Fernlicht unterwegs sein will, welches adaptiv Gegenverkehr ausblendet
Im Menü Einstellungen, dann auf Licht, dann AFS auswählen und evtl. je nach Software Version noch links unten am Knie einmalig den Schalter im Foto drücken. Danach ist es eigentlich immer aktiv im Fahrerdisplay.
Habe irgendwie nichts gefunden über die sufu.
Kann man beim Smart die standheizung im Winter aktivieren ohne an der WB zu hängen ?
Klar
Habe irgendwie nichts gefunden über die sufu.
Kann man beim Smart die standheizung im Winter aktivieren ohne an der WB zu hängen ?
Über die App
Ab Fahrze-Softwarestand 1.2.0 wohl auch im Fahrzeug programmierbar. Wobei habe es unter 1.1.0/1.1.1 noch nicht probiert, könnte sein dass die Programmierung schon funktioniert.