Danke. Steht aber auf automatisch... wenn ich auf Tag schalte wechselt es.
Mal Morgen abwarten...
Danke. Steht aber auf automatisch... wenn ich auf Tag schalte wechselt es.
Mal Morgen abwarten...
Mein Display ist seit gestern im "Nachtmodus". Also immer schwarzer Hintergrund.
Wie kriege ich das wieder zurück in den "Automatik-Modus"?
Das hatte ich kürzlich auch ... irgendwann irgendwie ging es dann wieder richtig.
Mein Display ist seit gestern im "Nachtmodus". Also immer schwarzer Hintergrund.
Deine Uhrzeit stimmte aber? Ich hatte es schon einmal, dass die Uhrzeit, warum auch immer, nicht stimmte. Bin dann in die Einstellungen und habe die Uhrzeit manuell geändert.
Die Uhrzeit hat bei mir noch nie eine Rolle für Tag-/Nachtmodus gespielt. Meiner macht das perfekt entsprechend der jeweils aktuellen Lichtverhältnissen.
Dann bis du einer der ganz wenigen, bzw. sogar der einzige bei dem das so ist. Ist natürlich so auch optimal. Oder ist das bei 1.2.0 jetzt bei allen so?
Dann müsste im Tunnel auch das Display auf dunkel schalten! Tut es aber nicht.
Die Uhrzeit hat bei mir noch nie eine Rolle für Tag-/Nachtmodus gespielt. Meiner macht das perfekt entsprechend der jeweils aktuellen Lichtverhältnissen.
Damit bist Du aber allein auf weiter Flur. Ansonsten schaltet die offizielle Sonnenuntergangs- bzw aufgangszeit die Steuerung. Was ja schon Stuss genug ist.
Dann müsste im Tunnel auch das Display auf dunkel schalten! Tut es aber nicht.
Tut es bei mir wenn es dunkel genug im Tunnel ist. Vereinzelt hatte ich es sogar schon beim durchfahren unter einer Brücke wenn es da recht dunkel war. Einstellungen:
Macht er bei mir auch schon immer wenn ich zb in der dunklen Garage bin, Tunnels sowieso, mit der 1.2 schaltet auch das Licht früher ein als vorher
Macht er bei mir auch schon immer wenn ich zb in der dunklen Garage bin, Tunnels sowieso, mit der 1.2 schaltet auch das Licht früher ein als vorher
Da bin ich platt. Also ein Fehler mehr bei mir, obwohl auch 1.2.0. Ich fahr oft durch den A 46 Tunnel in D'dorf. Noch nie hat er das Display umgeschaltet. Auch bei der Einfahrt in die Tiefgarage macht er nix.