Komplett geht wohl tatsächlich nicht - um wieviel cm geht es bei Dir?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
um wieviel cm geht es bei Dir?
Das möchte ich nicht unbedingt öffentlich machen
-
Moin,
Das Kind hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, das sich die hinteren Fenster nicht komplett runterfahren lassen.
Ist das normal oder ist da noch eine Kindersicherung aktiv?
Ich muss zugeben, ich hatte das bisher noch nicht genauer angeguckt.
Nur die Funktion getestet...
Meine Kinder haben sich darüber auch schon beschwert. Ich habe ihnen erklärt, dass das bei allen Autos so sei, bei denen die Hinterachsausschnitte weit in die Tür reichen. Die Scheibe kann gar nicht tiefer in der Tür verschwinden, weil da eben kein Platz ist.
Kurzum: ganz normal.
-
joh, es sei denn man halt noch so einen Zwischensteg und es fährt nur ein Teilsegment runter.
Wie z.B. der alte forfour...
-
Komplett geht wohl tatsächlich nicht - um wieviel cm geht es bei Dir?
Es sind ungefähr 10 cm Scheibe, die oben noch rausgucken
-
Soll das heißen, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet, wird dazu nur der Fahrer- aber nicht der Beifahreraußenspiegel beheizt?
Soll nicht heissen sondern isso (wie bei einigen anderen Fahrzeugen auch):
Bildschirmfoto 2023-09-15 um 20.55.53.png -
Das möchte ich nicht unbedingt öffentlich machen
Musst Dich nicht schämen... wir sind doch hier unter uns
-
Soll nicht heissen sondern isso (wie bei einigen anderen Fahrzeugen auch):
Bitte nochmal genauer lesen was ich hinterfragt hatte(!):
ZitatSoll das heißen, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet, wird dazu nur der Fahrer- aber nicht der Beifahreraußenspiegel beheizt?
Dein Verweis zeigt ja pauschal "Außenspiegelheizung" an.
Und ZZZ hat eben das Problem mit der Beifahrerseite.
-
Mit dem Einschalten der Heckscheibenheizung wird gleichzeitig die beiden Heizungen für die Aussenspiegel eingeschaltet. Anderes ist mir nicht bekannt.
Siehe vorhergehenden Posts aus der Bedienungsanleitung.
Wenn nur ein Spiegel heizt ist das aus meiner Sicht nicht normal. Spiegel werden etwas warm. Mal beide anfassen zur Prüfung.
-
Dein Verweis zeigt ja pauschal "Außenspiegelheizung" an.
Hätte ich damit nur einen Außenspiegel gemeint dann hätte ich das schon geschrieben.