Das habe ich leider nicht gefunden.
Ich hab mir wirklich einen Wolf gesucht, wie finde ich die Einstellung? Vielleicht einen Tipp?
Manuell jedes Mal unten links neben dem Lenkrad ist nervig.
Gruß
Jörg
Das habe ich leider nicht gefunden.
Ich hab mir wirklich einen Wolf gesucht, wie finde ich die Einstellung? Vielleicht einen Tipp?
Manuell jedes Mal unten links neben dem Lenkrad ist nervig.
Gruß
Jörg
Na denn, bitteschön
Ist das die adaptive Frontbeleuchtung?
Du kannst es aber im Menü selber ausschalten, wenn du es gar nicht möchtest.
Nicht möglich. Automatiklicht ist mit jedem Neustart wieder aktiv. Ist auch gut so, und
sicher so gewollt, um niemanden ohne Licht bei Dämmerung loszuschicken, falls mal vergessen wurde anzuschalten. Das ist ja die vorrangige Aufgabe des Lichtsensors.
Dazu passt aber nicht, daß das Licht am Tage bei Autobahnfahrt und starkem Regen mit Gischt, nicht anspringt, wie hier schon diskutiert.
Meines Erachtens ist das erst neuerdings so. Fand ich gut, weil ich nicht wüsste, warum man es ausschalten sollte.
Ist sicher so gewollt, um niemanden ohne Licht bei Dämmerung loszuschicken, falls mal vergessen wurde anzuschalten.
Ich meinte eigentlich das AFS und nicht das Licht generell.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass am Anfang die Einstellung so blieb wie sie war. Fernzugriff? Da muss doch was geändert worden sein.? Ich kann mich auch täuschen!
Ist für mich jetzt erst mal erledigt. Ist so wie es ist.
Gruß
Jörg
Also mich persönlich stört das nicht
1. Bessere Sicht
2. Blendet die anderen nicht
3. Schluss endlich hat man ja dafür gezahlt ... sonst hätt´s ja auch der Pro+ getan ohne :))))
Das ist ja dann so als ob du sagen würdest du sagen iiiii LED, da schalte ich mal wieder auf Kerzenlicht um
Hallo,
warum zeigt mir das Navi auf der Karte in einem Ort Ladestationen mit einem großen blauen Symbol an und einmal als unscheinbar kaum erkennbares kleines hellgraues Symbol?
Eine kurze Frage: heute früh ist nur der beschlagene Fahreraussenspiegel abgetaut, der auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Normal?