[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Hat er und ist es wissentlich eingegangen!...


  • Meine Fresse und ich habe ihn sogar noch gewarnt.. was soll man da noch sagen :rolleyes:


    Also dann bitte nicht im Forum jammern/sich aufregen wenn es Dir passiert.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Sagen wir mal so - wenn man das Forum nicht hätte..., das Autohaus auch nix sagt. Kann man das machen.


    Wenn man nur das Forum hat - würde ich mich um meinen persönlichen Fall, könnten ja mittlerweile andere Bauteile verbaut sein, genauer erkundigen.

    Ein Freibrief von dort..., wäre es wiederum "einen Versuch wert"


    Oder man will(/kann) es nicht anders - tja...., ging wohl auch bei manchen mehrfach "gut"

  • Ja. Da seitens des Autohauses keine Warnung ausgesprochen wurde, bin ich davon ausgegangen, dass schon der neue Onboard-Lader verbaut sein könnte. Was wäre denn die Alternative? Smart zahlt mir mit Sicherheit keine andere Wallbox. Alternative Lademöglichkeiten gibt es in der Nähe nicht. Und auf Zuruf bauen die mit Sicherheit auch keine funktionierende Version ein. Von daher muss halt erst der Schadensfall eintreten, bevor was passiert.

  • Ja. Da seitens des Autohauses keine Warnung ausgesprochen wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ..

    Hast du das Autohaus auf die Probleme aus dem Forum angesprochen?


    Denn evtl. lag es denen (noch) nicht vor oder vergessen um der Weitergabe dazu - sind ja auch nur Menschen!


    Ohne das, war es zumindest schon fahrlässig deinerseits, es einfach anzunehmen/davon auszugehen, es wäre schon alles in Ordnung - nur weil ja niemand was sagt... ;)


    Sicherlich, Du hast zuhause ein Problem/Folgekosten. Das gezeigte Verhalten ändert aber doch wie du jetzt siehst, nix daran, was passiert wenn man es ignoriert! Gar wissentlich darauf ankommen lässt!