Kann ich da irgendwas machen? Hatte den #1 gestern Abend noch mit meinem Wlan verbunden, das hatte aber keine Auswirkung auf die fehlerhafte Anzeige in der App.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Das ist eine Reklamation und somit ein Fall für die Werkstatt.
Mit Glück haben die es gleich. Selber würde ich da jetzt nix machen.
-
Kann ich da irgendwas machen?
Die können die Sim Karte zurück setzen. Dafür musst du aber normalerweise nicht in die Werkstatt, dass macht der super schnelle Support
-
Nachdem meine Frau gerade nach Hause gekommen ist, ist mir aufgefallen, dass wo gestern noch 2g stand, jetzt keine Verbindung mehr da ist.Groß (IMG_0415).jpg
-
Sag ich doch, da is was mit der SimKarte bzw irgendwas in deren Umgebung.
Ab zum Händler.
-
Oder die 7,90 Mobilfunkgebühr nicht rechtzeitig überwiesen. 😂😂
Kleiner Spass.
-
Wäre interessant zu wissen ob es eine E-Sim oder tatsächlich eine SimKarte ist 🧐
-
Nachdem meine Frau gerade nach Hause gekommen ist, ist mir aufgefallen, dass wo gestern noch 2g stand, jetzt keine Verbindung mehr da ist.
TCAM-Reset schon probiert.
-
Vom TCAM-Reset wurde mir von der Hotline abgeraten. Dies würde mehr Probleme machen als nützen. Das Thema wurde an die IT-Abteilung weitergegeben. Hat sich aber eh erstmal erledigt, denn als ich vor 2 Stunden losfahren wollte, kam die bekannte Fehler-Meldung "Ladekabel angeschlossen" kam, was nicht der Fall war und das Fahrzeug hat nicht mehr reagiert. Morgen früh wird er abgeholt und zur Werkstatt gebracht.
-
Hast Du an so ner Tesla Wallbox Gen3 geladen ?