Wahrscheinlich ein LE extra-feature 😄. Ich werde mal dranbleiben… Danke erstmal
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Das ist ja leider unser fast aller Problem, jeder #1 tickt anders, fahre auch LE und da klappt es.
Dafür habe ich wieder andere Ungereimtheiten. Aushalten und weiter hoffen auf Abhilfe gehört hier zur Disziplin die wir uns stellen sollten, dass Auto ist es wert.
-
Eigentlich sollte er ausgegraut sein, wenn der Smart abgeschlossen ist. Wenn gelb, dann ist er eigentlich auf.
-
Wir haben 2 digitale Schlüssel eingerichtet.
Als einer kürzlich in Köln vor dem Auto nicht die Türen öffnen wollte, ließ es sich von Hamburg aus nach Anruf öffnen. Dann gelang im Innenraum die Anmeldung und der Rest bis zum Fahren.
In diesem Fall war sicher die notwendige Anmeldung sinnvoll damit das Auto nicht versehentlich geöffnet und dann fahrbereit wird.
-
Ich habe nochmal eine kurze Frage. Die Antwort steht hier wahrscheinlich irgendwo, aber für die suche habe ich nicht die richtige Wort-Kombination gefunden.
Wenn es mehrere Fahrer gibt, macht dann jeder die Anmeldeprozedur im Fahrzeug (also QR-Code scannen) mit dem jeweils eigenen Hello Smart-Account und dem jeweiligen Handy?
Oder Variante 2: Hat sich nur der Hauptfahrer mit dem QR-Code angemeldet und der zweite Fahrer wurde in der App vom ersten freigegeben?
Oder Variante 3: Haben sich beide Fahrer mit dem jeweils eigenen Handy nur mit dem Account des Hauptfahrers angemeldet?
-
Eine kurze Frage: Seitdem der Wagen aus der Werkstatt zurück ist, macht er kurze Warngeräusche immer wenn anscheinend ein neues erkanntes Auto (Geisterauto) in der Umgebung erscheint. Kann man das irgendwie abstellen ohne alle Warngeräusche abzustellen?
-
Ich hatte das auch, …. Schau mal ob die Lenkradwarnkontrolle eingeschaltet ist. Könnte daran liegen.
-
Lenkradwarnkontrolle ?????
-
Sorry, muss Lenkradwinkelwarnung heißen … bei Fahrzeugeinstellungen.
-