Zur Not halt mal die App löschen, Smartphone neu starten und App wieder installieren.
Die App gelöscht und wieder installiert habe ich auch schon, leider kein Ergebnis.
Zur Not halt mal die App löschen, Smartphone neu starten und App wieder installieren.
Die App gelöscht und wieder installiert habe ich auch schon, leider kein Ergebnis.
Hast Du auch zwischendrin das Smartphone neu gestartet ?
Nein, auch die Smart App nicht.
Hupen & Blinken bei Verschließen.
Kleiner Tip. Wer das Hupne beim Öffnen/schließen abschalten muss im Menu nach unten schrollen zu "Verrriegelungton ausschalten" nur auf Blinken stellen reicht nicht
Falls du mich meintest, ja habe ich. Nach 2 maligen Reset-Versuch sind jetzt auch meine Profileinstellungen weg, wenn ich mich anmelde. Die waren vorher noch da.
Nein, auch die Smart App nicht.
Warum antwortest Du auf eine Frage welche ich einem anderen Foristen bezüglich seiner Vorgehensweise gestellt habe ?
Falls du mich meintest, ja habe ich. Nach 2 maligen Reset-Versuch sind jetzt auch meine Profileinstellungen weg, wenn ich mich anmelde. Die waren vorher noch da.
Strange.
Klar meinte ich Dich... Du hattest mir geantwortet und ich dann direkt unter Deiner Antwort geschrieben.
Die Antwort von WilliW hat mich aber etwas verwirrt. Ging aber davon aus, dass es an mich gerichtet war...
Hab jetzt ein Ticket eröffnet. Mal gespannt ob was dabei rauskommt...
Warum antwortest Du auf eine Frage welche ich einem anderen Foristen bezüglich seiner Vorgehensweise gestellt habe ?
Strange.
Klar meinte ich Dich... Du hattest mir geantwortet und ich dann direkt unter Deiner Antwort geschrieben.
Sorry bin wohl verrutscht. Und da du nicht Zitiert hattest dachte ich das stand unter meinem Post…
Andere Frage: kann es sein, dass es beim Aufsperren hinten dunkel bleibt?! Wollte meine Kinder im Dunkeln hinten anschnallen, hatte aber kein Licht. Kann man das einstellen, mir ist nichts aufgefallen?
Ich hatte das ja auch schon bemängelt. Wenn ich morgens zum Start zuerst die Beifahrertüre öffne (für meinen Hund) , geht das hintere Leselicht nach 3 Sekunden wieder aus. Vorne bleibt an. Öffne ich zuerst die Fahrertüre bleibt auch das hintere Licht an. Erst seit 1.1.1.
Wer programmiert so einen Schiß ?
Hi,
drehen die wieder am Rad ?
Account am iPhone vorübergehend gesperrt, Account der PC nicht erreichbar.