[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • BAFA


    Die Diskussion wird dort fortgeführt:


  • Navigation

    Bei meinem alten Mercedes konnte ich durch "Letzte Ziele" fast alle alten Zieleingaben aufrufen. Oder während der navigation durch "alternative Route" die Streckenführung ändern. Gibt es sowas auch beim Smart? Oder wenigstens eine vernünftige Bedienungsanleitung dafür?

  • Mit Sprache konnte ich den #1 noch nicht dazu bewegen die letzten Ziele anzuzeigen.


    Der von Dir aufgezeigte Weg reicht meines Erachtens aber vollkommen aus.


    An der Stelle ist mir übrigens die Tage erst aufgefallen dass in der Liste der Ziele tatsächlich auch die jeweils aktuellen Entfernungen dorthin angezeigt werden... lässt man die Liste stehen kann man beobachten wie sich die Entfernungsanzeigen ständig anpassen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.


    Huper für die Streckenführung gibt es diverse Optionen (Empfohlen, Kurz, Schnell, Ökonomisch etc.) welche man auch während einer laufenden Navigation ändern kann. Das neu berechnen der Route geht dann sehr schnell.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Navigation

    Bei meinem alten Mercedes konnte ich durch "Letzte Ziele" fast alle alten Zieleingaben aufrufen. Oder während der navigation durch "alternative Route" die Streckenführung ändern. Gibt es sowas auch beim Smart? Oder wenigstens eine vernünftige Bedienungsanleitung dafür?

    Bedienungsanleitung fürs Navi gibt es in den Navi Einstellungen unter Hilfe. Habs aber nicht durchgelesen...

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Kann man Spotify eigentlich über Sprache steuern?

    Ist mir heute nicht gelungen. :(

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hat sonst jemand heut das Phänomen, dass man im Auto abgemeldet wurde, und nach erneutem Anmelden die Fahrerprofile nicht mehr individuell benannt sind und nicht bearbeitet werden können?image.jpg

    #1 Premium Launch Edition

    16.10.2022 Voucher für Premium - 07.11.2022 Voucher für Lauch Edition - 09.02.2023 Bestellung nach Odysee mit smart-ID & Homepage - 21.04.23 Wunschtermin - ab15.05.2023 Stress mit und durch DAD - 31.05.2023 Auslieferung


    Sonstige Fahrzeuge:

    2006er smart BRABUS Xclusive Roadster, 2020er Mercedes X118 CLA 250e SB, 2016er Ford Mustang GT

  • Hab es heute probiert und es war alles ok. Aber es gibt weitere Berichte darüber.


    Versuche folgendes:

    1. Im Hauptdisplay, klicke auf das Männchen.

    2. In der Profilzentrale, versuche die Neuanmeldungen anzustoßen.

    3. Mit der Handy-App melde Sich erneut an.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Bei mir gleiches Problem. Auch nach Neuanmeldung keine Besserung. Dazu hat mich der Wagen heute drei mal disconnected und ich musste mich neu anmelden. Zweimal während der Fahrt.... Da sind wirklich die letzten Anfänger am Werk.