Mein Freund sagt übrigens: wenn man etwas in einem Internetforum postet muss man auch damit rechnen Antworten/Meinungsäußerungen zu bekommen welche einem nicht gefallen. Einverstanden ?
Gerne Andimp3. Alles gut.
Mein Freund sagt übrigens: wenn man etwas in einem Internetforum postet muss man auch damit rechnen Antworten/Meinungsäußerungen zu bekommen welche einem nicht gefallen. Einverstanden ?
Gerne Andimp3. Alles gut.
Willst Du mir mit dem wiederholten falschen Schreiben meines Usernamens etwas sagen ?
Meine Güte. Könnt ihr diesen Wasauchimmer nicht per privater Nachricht miteinander klären Es ist so mühsam dieses 1zu1-Chat zu verfolgen
Von der persönlichen Diskussion abgesehen wäre ich sehr vorsichtig bei einer Produktion und Verbreitung von Firmenbranding, Logos, usw.! Das wäre nicht das erste mal das Hersteller dagegen vorgehen. Muß nicht passieren. Ich bin raus, ist ja kurze Frage und nicht langer Aufsatz hier
Willst Du mir mit dem wiederholten falschen Schreiben meines Usernamens etwas sagen ?
Ist korrigiert
Also ich dachte das " Design by Mercedes" ist bei allen drauf, danke für die aufschlussreiche Diskussion.
Gibt es sonst Hinweise an dem Fahrzeug die Werbung für Mercedes machen?
Lg
Nein.
Also ich dachte ...
Nein, wie bereits wenige Beiträge vor Deinem aufgezeigt (!)...
Haha. Fälschung hier - Original dort...
bzw. letztlich um Unterschiede China / Europa allgemein dort...
Nein, wie bereits wenige Beiträge vor Deinem aufgezeigt (!)...
bzw. letztlich um Unterschiede China / Europa allgemein dort...
BeitragRE: smart #1 CHINA- / EU-Version, Unterschiede - was kommt zu uns ?Das Smart-Logo auf der C-Säule gibt es in China beleuchtet (oder ist bei allen Versionen beleuchtet...). Wird es in Europa/DE wohl nicht geben, ähnlich dem beleuchteten VW Logo.
Auf der B-Säule gibt es ein Tag mit dem Schriftzug "Styled bei Mercedes Benz", dazu hat man sich in Europa nicht durchgerungen
Außerdem gibt es ein paar Unterschiede in den Lenkradtasten, auf der rechten Seite den Knopf unterhalb der Sprachsteuerung gibt es in DE so nicht. Weiß nur gerade nicht, was sie stattdessen…
Danke die deutliche Antwort hatte ich schon bekommen, es ging mir auch nicht mehr um das Mercedes Emblem an der Säule. Aber ist okay meine Frage wurde deutlich beantwortet. Auch dir danke dafür.
Das mit dem Mercedes-Logo könnte bald vorbei sein.
Schleicht sich Mercedes aus dem Deal raus ?
50 / 50 Prozent ist offensichtlich Vergangenheit !
siehe: https://cnevpost.com/2023/07/1…eries-a-funding-in-smart/
Das mit dem Mercedes-Logo könnte ...
Nein. Richtig lesen um der Zahlen etc.! Und hier bereits Thema! gewesen...