[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Mein Freund sagt übrigens: wenn man etwas in einem Internetforum postet muss man auch damit rechnen Antworten/Meinungsäußerungen zu bekommen welche einem nicht gefallen. Einverstanden ?

    Gerne Andimp3. Alles gut.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

    Einmal editiert, zuletzt von RDrath ()

  • Meine Güte. Könnt ihr diesen Wasauchimmer nicht per privater Nachricht miteinander klären :?: Es ist so mühsam dieses 1zu1-Chat zu verfolgen :|


    Von der persönlichen Diskussion abgesehen wäre ich sehr vorsichtig bei einer Produktion und Verbreitung von Firmenbranding, Logos, usw.! Das wäre nicht das erste mal das Hersteller dagegen vorgehen. Muß nicht passieren. Ich bin raus, ist ja kurze Frage und nicht langer Aufsatz hier ;)

  • Also ich dachte das " Design by Mercedes" ist bei allen drauf, danke für die aufschlussreiche Diskussion.


    Gibt es sonst Hinweise an dem Fahrzeug die Werbung für Mercedes machen?


    Lg

    Brabus weiß/schwarzes Dach

    Bestellt am 27.07.2023

    Wunschtermin 09.08.2023

    Zugelassen 04.08.2023 28.08.2023

    Firmenleasing

  • Also ich dachte ...


    Nein, wie bereits wenige Beiträge vor Deinem aufgezeigt (!)...

    Haha. Fälschung hier - Original dort...

    bzw. letztlich um Unterschiede China / Europa allgemein dort...


  • Nein, wie bereits wenige Beiträge vor Deinem aufgezeigt (!)...

    bzw. letztlich um Unterschiede China / Europa allgemein dort...


    Danke die deutliche Antwort hatte ich schon bekommen, es ging mir auch nicht mehr um das Mercedes Emblem an der Säule. Aber ist okay meine Frage wurde deutlich beantwortet. Auch dir danke dafür.

    Brabus weiß/schwarzes Dach

    Bestellt am 27.07.2023

    Wunschtermin 09.08.2023

    Zugelassen 04.08.2023 28.08.2023

    Firmenleasing