Ist auf jeden Fall dunkler als am Skoda Citigo EV, VW ID3 und VW Caddy. Da habe ich den direkten Vergleich.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Sonnenbrille absetzen (!)
-
Die Außenspiegel haben definitiv eine Tönung drin.
-
Bevor die Frage zur automatischen Abblendung kommt...
-
Sendet und empfängt das Smartphone über die Fahrzeugantenne, wenn es nur per Bluetooth eingeloggt ist?
Bei meinem alten Mercedes konnte ich im Display die jeweilige Signalstärke sehen. Im Smart finde ich nichts dergleichen bzw. nur die der internen SIM-Karte.
-
Frage: Der Radiosender wird beim Abstellen nicht gespeichert. Ich muss jedesmal wenn ich losfahre erst auf das Notenschlüsselsymbol und von iTune auf DAB umschalten um meinen gewünschten Sender zu hören.
Ist das normal oder noch ein Bug?
-
Frage: Der Radiosender wird beim Abstellen nicht gespeichert. Ich muss jedesmal wenn ich losfahre erst auf das Notenschlüsselsymbol und von iTune auf DAB umschalten um meinen gewünschten Sender zu hören.
Leider normal, Beim weiterschalten der Sender über das Lenkrad werden auch nicht die Gespeicherten Favoriten durchgegangen sondern jedes Mal der nächste Sender genommen der neben dem Aktuellen ist.
-
Da ist es definitiv schneller und einfacher, einfach per Sprachwahl den Radiosender zu wählen.
-
Genau:
Sprachwahl Hallo Smart: Radio an
schaltet den letzten eingestellten Sender bei mir immer verlässlich ein
-
Bei mir bleibt der zuletzt eingestellte Radiosender. Und das seit 1.0.3 EU. Habe jetzt 1.1.1 und alles beim alten.