[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Kurze Frage an die, die geleast haben.

    was steht in dem Vertrag bezüglich AHK? Denn ich hab da vielleicht ein größeres Thema.


    Fragen:

    Ist die im Leasingvertrag inkludiert wenn, Ihr sie gewählt habt ? (Wieviel mehr kostet dadurch der Vertrag)

    Wenn nicht müsst ihr in Eigenleistung treten wenn Ihr sie wollt richtig ? (kann man das, da Leasing)

    Ist es dann nicht eine Modifikation des Wagens ? bzw. bei Rückgabe müsste sie Theoretisch abgebaut zurück gebaut werden richtig ?


    Richtige/Konkrete Antworten wären Wichtig keine Vermutungen.


    Danke euch !

  • Einen Kia EV6 kaufen. ;)

    Der fährt alleine über die Schlüssel-FB rein und raus.

    Hat im Urlaub in Italien immer wieder für Aha-Effekt gesorgt :)

    Man muss keine KIA EV 6 kaufen, der KIA Niro EV SG2 kann es auch über zwei Knöpfe auf dem Key, und auch von Anfang.

    Ggf. hängt es an der Ausstattungslinie oder an der gewählten Zusatzausstattung.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Wo kommt das den her?

    Ist mir ins Auge gefallen als ich soviel langeweile hatte das ich auf dem Parkplatz zu Hause mal das automatische Einparken testete.


    Das war noch mit 1.0.1 - ob er das jetzt unter 1.1.1 auch noch anzeigt habe ich nicht geprüft.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Man muss keine KIA EV 6 kaufen, der KIA Niro EV SG2 kann es auch über zwei Knöpfe auf dem Key, und auch von Anfang.

    Ggf. hängt es an der Ausstattungslinie oder an der gewählten Zusatzausstattung.

    Nur die Top Ausstattung kann das. Meine mittlere Vision konnte es nicht.

  • Ich konnte bei meiner Bestellung die AHK noch nicht mit leasen.


    Habe mit ALD gesprochen, und sollte ein Angebot für die AHK incl. Einbau einreichen.


    Habe es aber auch im AHK Thema darüber geschrieben, schau mal nach Electric_Brabus

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc