Ein Bild wäre hilfreich um eine Einschätzung vornehmen zu können.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Schmutzpartikel vor der Linse ?
Kamera sitzt unterm Spiegel.
-
Schmutzpartikel vor der Linse ?
Kamera sitzt unterm Spiegel.
Das war die Ursache. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Wir haben leider weiterhin eine offenbar alte und hängende Navi Karten Version. Reset , Werkseinstellungen usw waren erfolglos. Hat jemand eine Idee wie wir das löschen und neu laden können
-
Wir haben leider weiterhin eine offenbar alte und hängende Navi Karten Version. Reset , Werkseinstellungen usw waren erfolglos. Hat jemand eine Idee wie wir das löschen und neu laden können
Genau die habe ich auch. Mit 1.1.1.
-
1.1.1 haben wir auch. Diese Karten Version ist aber wohl trotzdem alt. Hier wurden schon aufsteigende Zahlen gepostet.
-
Panton Das wird immer mal wieder passieren, gerade auch an der hinteren Kamera. Nur wenn man es weiß ist es ja kein Grund zur Sorge.
-
Ist die Außenbeleuchtung im Haustiermodus immer an? Wenn ja kann das Ausgeschalten werden? Danke für die Antworten ☺️
-
Ist die Außenbeleuchtung im Haustiermodus immer an? Wenn ja kann das Ausgeschalten werden? Danke für die Antworten ☺️
Bei mir geht die Beleuchtung nach 30 Sekunden aus, wenn Fahrzeug sich verschließt, so wie im System von mir eingestellt.
-
1.1.1 haben wir auch. Diese Karten Version ist aber wohl trotzdem alt. Hier wurden schon aufsteigende Zahlen gepostet.
Du bist zumindest nicht alleine.