Ich habe noch nie induktiv geladen und die Funktion ist im #1 seit jeher ausgeschaltet.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Okay, wenn die Funktion bei mir ausgeschaltet war, dann hat mich das Auto auch nicht erinnert unter 1.0.3EU.
-
Bei mir eben nicht mehr! Wieso?
hast Du evtl. die Ladefunktion deaktiviert ?
Ich habe noch nie induktiv geladen und die Funktion ist im #1 seit jeher ausgeschaltet.
Dann frage ich mich wie Dein Fahrzeug, als es Dich noch erinnerte, erkannt hat dass das Smartphone im Fahrzeug und nicht in Deiner Hosentasche etc. ist.
-
Vermutlich war dann wohl doch die Ladefunktion anfangs nicht ausgeschaltet.
-
Also bei mir kommt die Erinnerung immer, egal ob die Ladefunktion ein- oder ausgeschaltet ist. Ich habe ein iPhone SE 2
-
Tja, jeder Smart individualisiert für jeden einzelnen Kunden, was ein Service
-
Frage: gibt es eine Einstellung damit bei Navi Ausgaben die Musikwiedergabe abgesenkt wird? Aktuell spricht er nur in der voreingestellten Lautstärke unabhängig wie laut/leise das Radio ist.
Gruß Daniel
-
Neuerdings ja.
-
wo / ich hab die 1.1.1 - hab keine Einstellungen dazu gefunden
-
Mal eine Frage ob das schon jemand ausprobiert hat.
Die 12 V-Steckdose im Kofferraum behält die weiter Strom wenn das Fahrzeug abgestellt ist?
Frage da wir ja nächste Woche mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki fahren 32 Stunden ob ich die
Kühlbox mit auf die Kabine nehmen muss, oder im Kofferraum lassen kann, und sie da weiter Strom bekommt.
Kühlbox hat auch einen 230 V Anschluss wäre also kein Problem, nur unhandlich zu tragen.
Hat das noch keiner Ausprobiert?!