..
Ich würde das eher als traurig oder Armutszeugnis Seiten Smart halten dennnnnn
..
naja, in erster linie hat jemand anderes ihn zugeparkt. ob in absicht oder nicht.
..
Ich würde das eher als traurig oder Armutszeugnis Seiten Smart halten dennnnnn
..
naja, in erster linie hat jemand anderes ihn zugeparkt. ob in absicht oder nicht.
Und vor allem, wurde diese Funktion 'Mit Schlüssel ein bzw. ausparken' nie von Smart kommuniziert. Aber vielleicht kommt es ja nachträglich per OTA.
So schauts aus. Ist wie mit der Sitzlüftung... eingebildete Ansprüche mancher Kunden.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde ich früher vom Smart daran erinnert, dass ich das Handy nicht vergessen soll.
Diese Erinnerung fehlt mir in letzter Zeit, aber ich finde keine Einstellung dazu.
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde ich früher vom Smart daran erinnert, dass ich das Handy nicht vergessen soll.
Diese Erinnerung fehlt mir in letzter Zeit, aber ich finde keine Einstellung dazu.
Hatte ich noch nie. Im Vorführer nicht, im eigenen und Leih Smart auch nicht.
Er erinnert dich nur wenn das Handy in der „Ladeschale“ liegt
Jep, bei mir genauso
Bei mir eben nicht mehr! Wieso?
Ah ok, danke Dir. Kann mein Handy gar nicht. Habe ich beim Kauf im Februar nicht drauf geachtet, was aber für mich nicht wichtig ist.
Also da liegen kann es, nur nicht laden. Deshalb die Funktion deaktiviert.
😂
Bei mir eben nicht mehr! Wieso?
Hast du ein Android Smartphone? Evtl. Induktives laden ausgeschaltet? Oder Induktives laden am Smart aus? Lädt dein Handy denn in der Ladeschale vom Auto?