Nein, kann man nicht
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ich habe die Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang aktiv. Würde ihn aber gerne etwas mehr "innen" haben, damit ich die Felgen sehe. Beim Fahren etwas mehr "außen". Daher die Frage
Kann man die Position der Spiegel für den Rückwärtsgang speichern?
-
Dergleichen habe ich nicht gefunden. Da ich aber mit der 360°-Ansicht super klar komme habe ich dann auch die Spiegelabsenkung beidseitig abgeschaltet.
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Kalender App?
Hab sie runtergeladen funktioniert aber mit der Anmeldung nicht, mein System Ist Apple.
Gruß Gerald
-
Kann man die TuneIn App nur nutzen, wenn man ein kostenpflichtiges Premium Abo abschließt (oder bereits hat)?
-
Nein geht auch ohne Abo.
-
Nein, geht nicht.
-
Spannend, zwei unterschiedliche Antworten. Ich werde zum Abschluss eines Premium Abos gezwungen (9,99 €), wenn ich die TuneIn App am Smart aktivieren will. Ansonsten keine Chance. War mit 1.0.3 so und hat sich mit 1.1.0 nicht geändert. Daher meine Verwunderung und Frage.
-
Am PC bei Tunein für ein kostenloses Konto registrieren.
Dann mit den Zugangsdaten beim Smart einloggen. So hat es mir mal jemand erzählt. Direkt kostenloses Konto am Smart erstellen geht wohl nicht...
-
Oder einfach Radio.de App aufs Handy und mit dem Auto verbinden. Qualität und Lautstärke ist wirklich klasse über die App, zumindest meine Radio Sender (alles Radio Energy Sender). Lautstärke und Qualität ist besser, als wenn ich Radio Energy über DAB höre.