Lieber die nervigen Bugs, als ein Totalausfall mit nur 1 Fehler.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Geht auch nicht von selbst an. Eigentlich reicht ein Touch auf den mittleren Button im rechten Lenkradbedienfeld. Ich muss ins kleine Radiomenü auf dem Homescreen, und da Radio anwählen. Klappt aber nicht immer, dann muss ich ins Media Hauptmenü.
Ich gebe einfach nur Sprachkommando "Radio hören" und schon spielt das Radio mit dem zuletzt eingestellten Sender.
-
Bleibt bei Euch die Entfernungseinstellung ( drei Einstellungen) des Adaptiven Tempomaten dauerhaft gespeichert, wenn Ihr Ihn einmal eingestellt habt.
Nein, das merkt er sich bei mir (1.0.1) genausowenig wie er sich merkt ob zuletzt Smart Pilot, ACC oder Limiter ausgewählt war.
-
-
Bei den Einstellungen kann ich unter Notruf den "110 Notruf" wählen oder "TPS Notruf". Wenn ich TPS wähle wird dies anscheinend nicht abgespeichert.
Bug oder muss das so sein?
Danke
Wolfgang
-
Bei den Navigationseinstellungen gibt es die Check-Box "Ladestationen automatisch addieren".
ich habe bis jetzt noch keine Funktion dahinter gesehen.
Danke
Wolfgang
-
Bei den Navigationseinstellungen gibt es die Check-Box "Ladestationen automatisch addieren".
ich habe bis jetzt noch keine Funktion dahinter gesehen.
Danke
Wolfgang
Plane mal ne längere Strecke. Dann werden die Ladepunkte hinzugefügt.
-
Wie kann ich mir denn im Navi, bei einer Route mit mehreren Zwischenzielen, eine Auflistung der Ziele mit Kilometern bis dahin und Ankunftszeit anzeigen lassen? Die normale Anzeige zeigt mir ja immer nur das Endziel an.
-
Plane mal ne längere Strecke. Dann werden die Ladepunkte hinzugefügt.
ist schon klar. das passiert aber auch egal ob ich "addieren" angeklickt habe oder nicht.
-
Eventuell in den Einstellungen angeklickt, dass Ladestationen automatisch hinzugefügt werden sollen?