[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Das zeichnet den Smart ja aus. Jedes Fahrzeug ein Unikat. Teilweise sogar anders programmiert. Meiner startet in Komfort, dafür mein Radio immer in Bluetooth. 😂😂

  • Ach so Radio etc. muss ich immer selber anmachen, geht nie beim Starten von selber an.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ach so Radio etc. muss ich immer selber anmachen, geht nie beim Starten von selber an.

    Geht auch nicht von selbst an. Eigentlich reicht ein Touch auf den mittleren Button im rechten Lenkradbedienfeld. Ich muss ins kleine Radiomenü auf dem Homescreen, und da Radio anwählen. Klappt aber nicht immer, dann muss ich ins Media Hauptmenü.

  • Ich mache es dann an indem ich sage Radiosender YX anstellen. ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Warum so kompliziert ;) Mit Hallo Smart spiele Radio, oder spiele zb. Radio Energie geht's schneller :thumbup:

    Wäre schön, klappt aber nur ganz selten. Deshalb hoffe ich ja auf 1.1.0.

    Meiner schaltet ja auch während der Fahrt das Radio einfach ab. Mit dem Kommentar "okay", so als wenn ich den Befehl dazu gegeben hätte.

  • Wäre schön, klappt aber nur ganz selten. Deshalb hoffe ich ja auf 1.1.0.

    Meiner schaltet ja auch während der Fahrt das Radio einfach ab. Mit dem Kommentar "okay", so als wenn ich den Befehl dazu gegeben hätte.

    Wenn du deinem Beifahrer auch immer zurufts "Jetzt halt mal die Klappe" ;)

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • @AchG, ich glaube du hast von allen Besitzern die größte Wundertüte erwischt 8| ||

    Ja, aber er hat noch nie gebockt. Nur nervige Kleinigkeiten. Ansonsten top.

    Gestern sollte ich nach knapp 2 km eine Pause machen. Da hab ich die Kaffeetasse im Display gesehen. 🤣🤣🤣