Bei mir klappt das Umschalten des Displays von TAG auf NACHT im Z. B. Tunnel nicht.
AUTOMATIC ist aktiviert. Bin ich alleine damit ?
Bei mir klappt das Umschalten des Displays von TAG auf NACHT im Z. B. Tunnel nicht.
Geht bei mir auch nicht
Habt ihr auch Helligkeit Zentral Bildschirm auf Automatisch? Also nicht nur Tag/Nacht Modus. Davor ging es bei mir auch nicht.
Habt ihr auch Helligkeit Zentral Bildschirm auf Automatisch? Also nicht nur Tag/Nacht Modus. Davor ging es bei mir auch nicht.
Achso, später mal testen. Danke!
...aber der Button pasted-from-clipboard.png am Zentraldisplay ist tot und ich finde zum verrecken keinen anderen Weg
dorthin, gibt's überhaupt einen anderen Weg? danke!
Der Button für den Fahrmodus bzw. "Driving Mode" ist ebenfalls tot, auch da habe ich in den Einstellungen bisher nichts gefunden.
Was ist mit Reset ? Den An/Aus Button gedrückt halten? 1 Versuch ist es wert.
Hat bei meinen Vorgängern ab und zu geholfen.
Sonst nur noch WERKSRESET oder zur Werkstatt. Was anderes würde mir nicht einfallen.
Was ist mit Reset ? Den An/Aus Button gedrückt halten? 1 Versuch ist es wert.
Hat bei meinen Vorgängern ab und zu geholfen.
Danke, das habe ich schon 2x durchgezogen ... leider ohne den erhofften Erfolg 🫤
Von der Batterie trennen für 5 Minuten.
Bin ja auch nur ein Mensch.
Ich auch... Frotzeln gehört dazu
der Button am Zentraldisplay ist tot und ich finde zum verrecken keinen anderen Weg
Der Button für den Fahrmodus bzw. "Driving Mode" ist ebenfalls tot, auch da habe ich in den Einstellungen bisher nichts gefunden.
Drei Möglichkeiten:
1. Loser Stecker am Touchbar. Wäre nicht der erste.
2. Touchbar defekt, Tauschen
3. Software komplett neu aufspielen lassen.
Für alle Optionen musst du in die Werkstatt, da kommst du alleine nicht weiter.