Gibt es einen Trick um die rechte Seite des Cockpit-Displays zu konfigurieren? Ich habe dort permanent die Medieninformation, kann mit links-rechts (wie im Handbuch auf Seite 149 beschrieben) aber nicht blättern. Ich verstehe die Anleitung an dieser Stelle einfach nicht.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Gibt es einen Trick um die rechte Seite des Cockpit-Displays zu konfigurieren? Ich habe dort permanent die Medieninformation, kann mit links-rechts (wie im Handbuch auf Seite 149 beschrieben) aber nicht blättern. Ich verstehe die Anleitung an dieser Stelle einfach nicht.
Wenn du auf Trip am Lenkrad drückst, hast du verschiedene Angaben. KM-Stand, Verbrauch usw. Wenn du nach rechts/links danach drückst.
-
Ah, OK. Dann gibts an der Stelle wohl nur Trip- oder Medieninformationen, dann hab ichs falsch interpretiert.
-
Und Pfeile statt Medien, wenn die Navigation aktiv ist.
-
Alle anderen Fragen haben sich durch einmal alles durchgehen selbst geklärt.
Das mit der QERTY-Tastatur nicht
Das findet man (ich zumindest) aber zugegebener Maßen auch nicht in der BA.
-
Ah, OK. Dann gibts an der Stelle wohl nur Trip- oder Medieninformationen, dann hab ichs falsch interpretiert.
Wenn die Navigation läuft dann kannst Du hier zwischen Trip- und Navianzeige wechseln. Könnte aber sein dass man die Navianzeige an der Stelle auch weg konfigurieren kann... da bin ich mir gerade nicht sicher, wenn dann wohl in den Navieinstellungen.
-
Wie kann man den Smart sozusagen ausschalten. Bsp. Ich fahre am Abend mit Licht meine Frau abholen und warte im Auto, dann ist die ganze Zeit das normale Abblendlicht noch an ?!?!
-
Wenn dich nur das Licht stören sollte, einfach abschalten? Links vom Lenkrad das Bedienfeld. Ansonsten einfach den Unterhaltungsmodus einschalten.
-
Kann das sein es gibt keinen Plan zur Belegung des Sicherheitskastens / Sicherungen 😵💫🫠
am liebsten will man wohl das man direkt zu smart geht auch für Waschwasser …. Oder die Road assistance🙄
-
Das mit der QERTY-Tastatur nicht
Das findet man (ich zumindest) aber zugegebener Maßen auch nicht in der BA.
Bin ja auch nur ein Mensch.
Ich hab ja auch geschrieben das Menu durchgehen und nicht jeden einzelnen Buchstaben auf der Tastatur 🤣
Und bevor ich hier gefragt hab, hab ich ja auch die Ländereinstellungen im Menu überprüft 🫠