[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Hat er bei mir (wie wohl auch bei anderen) genau 1 Monate nach Fahrzeugübernahme auch gemacht. Warum ? Keine Ahnung.


    Allerdings musste ich nicht die Datenschutzerklärung neu akzeptieren - einfach übers Männeken wieder anmelden und gut war.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Und der Lochkreis sowie die Felgeninnengröße so das die Bremsscheiben reinpassen.

    genau LK ist wichtig und halt Zentrierung die 63,4 aber wie gesagt es geht ja wirklich nur um den Notfall in der Pampa ... das bezüglich Bremsscheiben oder besser gesagt Bremssattel muss ich mir leider ...wirklich leider keine sorgen machen denn beim Brabus ist ja leider nix besonderes montiert .... Standard Bremsen halt wenn ich mir Zeekr usw. ansehe bei deren Performance Modellen wo die ne 6 kolben anlage haben .... da werde ich schon neidisch das wir sowas nicht haben.

  • War das nicht hier schon Dein Thema ?!

  • Hallo,

    Wo kann ich im Auto die Reifendruckanzeige von kPa auf bar einstellen, in der Hello Smart App zeigt er Bar an im Auto kPa.

    Danke und Gruß Gerald

    Kleiner Tipp für all deine Fragen.

    Klick dich einmal Komplett durchs Menu deines Fahrzeugs. Dort ist wirklich alles selbsterklärend. Und man lernt sein Auto kennen. 🙂

    Ich hab nur für eine Sache ins Handbuch schauen müssen. Alle anderen Fragen haben sich durch einmal alles durchgehen selbst geklärt.