so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
Nein. Einfach links neben dem Sensor drücken.
so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
Nein. Einfach links neben dem Sensor drücken.
Genau so ist es! Links neben der kleinen Mulde!
Aber nur mit dem Daumennagel 🤙 aufpassen, sonst braucht man den angefragten Lackstift.
Aber nur mit dem Daumennagel 🤙 aufpassen, sonst braucht man den angefragten Lackstift.
Mehrere kurze Fragen
1. Stehen irgendwo die Wagenheber Punkte ?
2. Darf man den #1 mit einem Notreifen Fahren ... da gibt es ja verschiedenste ansichtsweisen (wegen differential usw. ). Hab einen gefunden (5x108, 165R85 16 zoll ) ist auf jeden fall kleiner aber alle Noträder sind ja kleiner um in eine Stadt von der Pampas oder so zu kommen müsste es reichen.
3. Reicht ein 1,5T Wagenheber ? Da wird ja nur ne "Ecke" hoch gehoben Habe einen großen aber der würde den halben Kofferraum weg nehmen.
(Fragen auf Grund meiner bevorstehenden Reise 6600km) und will für alles vorbereitet sein
Dankeee
In anderen Autos kann man die Frischluft von außen zeitweise unterbrechen zum Beispiel für den Fall, daß die Außenluft stark belastet ist.
Im #1 finde ich nichts dergleichen?
In anderen Autos kann man die Frischluft von außen zeitweise unterbrechen zum Beispiel für den Fall, daß die Außenluft stark belastet ist.
Klar.
Im Klima-Menü kannst Du manuell auf Umluft schalten oder die Automatik nutzen.
du meinst das klassische Umlüften wenn ein Diesel vor dir fährt(siehe Bild)
1. Stehen irgendwo die Wagenheber Punkte ?
2. Darf man den #1 mit einem Notreifen Fahren ... da gibt es ja verschiedenste ansichtsweisen (wegen differential usw. ). Hab einen gefunden (5x108, 165R85 16 zoll ) ist auf jeden fall kleiner aber alle Noträder sind ja kleiner um in eine Stadt von der Pampas oder so zu kommen müsste es reichen.
3. Reicht ein 1,5T Wagenheber ? Da wird ja nur ne "Ecke" hoch gehoben Habe einen großen aber der würde den halben Kofferraum weg nehmen.
Zu 1. siehe Rettungskarte unter https://rescuecard.smart.com/assets/pdfs/German.pdf
Hab einen gefunden (5x108, 165R85 16 zoll
Ich würde kein 16 Zoll Notrad fahren, wenn auf der gleichen Achse ein 19 Zoll drauf ist. Weiß auch nicht, ob es nicht auch verboten ist. Schmaler ja klar, aber 3 Zoll weniger von der Höhe.