Nur der Interesse halber:
Sind bei allen Brabus-Ausstattungslinien die Türgriffe rot oder nur bei denen mit rotem Kontrastdach?
Meiner ist komplett Schwarz auch das Dach. Die Türgriffe sind auch schwarz
Sind bei allen Brabus-Ausstattungslinien die Türgriffe rot oder nur bei denen mit rotem Kontrastdach?
Meiner ist komplett Schwarz auch das Dach. Die Türgriffe sind auch schwarz
Türgriffe außen sind bei mir auch schwarz, innen allerdings (also aufgeklappt) in rot.
Türgriffe sind bei mir komplett schwarz innen wie aufgeklappt
Ergo dürften wohl nur bei meinem "Rotkäppchen" die Griffe innen rot sein
Sind dann bei den #1 Pro mit gelbem Dach die Griffe gelb - oder ist der Farbakzent ausschließlich für Brabus?
Alles anzeigenHab's einfach mal kopiert, weil es immer wieder mal gefragt wird. Es ist einfach nur ne "Übungssache"
Z.B. bei der Einfahrt in die Waschstraße:
1. Bremse drehten (Du bist in D)
2. Du schiebst den Schaltstock sachte in Richtung R, bis zum Widerstand,
nicht drüber, hier dann 3 sec halten, dann geht er in N.
Man sollte vorab ein paar mal üben!
Dann ist es anschließen einfach
Hat funktioniert, danke.
Hab den schaltstock im schneckentempo nach oben. Bei mir gibts null Widerstand, das ist wohl das Problem gewesen wieso es nie funktioniert hatte.
Wenn da kein Widerstand ist -> Werkstatt -> Garantieleistung einfordern.
Mein Smartie ignoriert seit dem letzten Update den Wunsch nur mit 6A an einer 32A-Wallbox zu laden, alle anderen Ampere-Werte funktionieren. Hat diese Auffälligkeit noch jemand?
Der Smart lädt immer nur maximal mit 1A weniger als die zur Verfügung stehende Ladeleistung.
Ist die Vorgabe 6A von dir an der Wallbox oder im Fahrzeug vorgenommen?
Wenn ich 6A einstelle lädt er mit 32A, bei 7A lädt er mit 6.XA, bei 8A mit 7.XA usw., sorry wenn die Frage missverständlich war.