Schwarz: angemeldet
Im Nachtmodus dann halt in Weiß.
Schwarz: angemeldet
Im Nachtmodus dann halt in Weiß.
Hi Zusammen, ich kann mich seit dem neuen Update nicht mehr mit meinem Profil anmelden. es kommt kein QR Code, welches ich scannen kann. Kann hier jemand weiterhelfen? wiederherstellen button funktioniert auch nicht. bin für jeden Tip dankbar. LG Imola
Headunit mal neu gestartet?
wenn damit die 30 sec. Power Off Taste gemeint ist... ja, hat trotzdem nicht funktioniert
Wenn du die SOS Taste im Dachhimmel 10s gedrückt hälts, startet das LTE Netzwerkmodul neu. Das könntest du noch versuchen.
Ggf hilft es auch das Fahrzeug mit dem WLAN-Hotspot des Smartphones zu verbinden.
Bist du am Fahrzeug angemeldet?
Wenn ja, dann kannst du die Profile umbenennen und auch entsprechend einrichten.
Danke. Das wars. Jetzt steht da der Vorname
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ruckelt bei euch das "Bild" der Rückfahrkamera eigentlich auch und ist auch nicht besonders hoch aufgelöst?
Ich bin vor kurzem seit längerer Zeit mal wieder ein anderes Auto (Seat, BJ 2020) gefahren und da viel mir plötzlich auf, wie flüssig die Darstellung dort ist.
Ich nutze die Rückfahrkamera nur hin und wieder und gucke klassisch noch mehr in die Spiegel, aber auffällig ist das schon.
Die 360-Grad Kamera ist bei mir zumindest ebenfalls kaum zu gebrauchen, dort ist alles viel zu verzerrt.
Man kann das auch immernoch nicht abstellen, dass sich die 360-Ansicht öffnet, sobald die Parksensoren was erkannt haben, oder?
Danke für eine Rückmeldung!
Moin, aus meiner Sicht kommt es stark auf die Lichtverhältnisse an, d.h. nachts ist das Bild sehr dürftig, aber ruckeln kenne ich nicht.
Leichtes ruckeln habe ich nur wenn ich nach dem einsteigen direkt rückwärts fahre. Da wird wohl zuviel Prozessorlast durch andere Prozesse erzeugt.
Auch Nachts ist das Bild gut wenn die Sichtverhältnisse nicht zusätzlich eingeschränkt sind.
Die Auflösung an sich ist auch sehr gut.