[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Also um es für alle hier deutlich zu machen: Im Smart #1 und #3 gibt es aktuell keine Möglichkeit einen andere Lokalstation der Sender WDR2/4 als Aachen zu bekommen! Also gerne alle ein Ticket an Smart eröffnen, dass es durchaus Sinn ergibt, wenn das Radio auch alle Lokalsationen sucht und anzeigt und nicht nur die erst beste nimmt ;)

Habe das Ticket eröffnet. Mal sehen, ob was brauchbares dabei heraus kommt.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit deer Meldung dieses Problems?

Smart #1 Premium

Zulassung am 30. Mai 2023

• Habe das Ticket eröffnet. Mal sehen, ob was brauchbares dabei heraus kommt.

Hat da jemand schon Erfahrungen ...

Bitte, insbesondere bzgl. Nachhaltigkeit,

mögliche Erkenntnisse / Ergebnisse in

einem separaten Thread behandeln :!:

Nur so kann. man zukünftige Fragen

vernünftig kanalisieren...

Hier bitte BTT, Thema [KFKA Thread] Smart #1

Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• ich verstehe die Kritik leider nicht. Was meinst Du mit Nachhaltigkeit?

Ich habe zu dem Thema fehlende Sender, welches hier beprochen wurde ein Ticket geöffnet, wie von Smarti empfohlen und wollte nur wissen, ob schon jemand auch ein Ticket dazu geöffnet hat und ggf. Feedback bekommen hat.

Langsam aber sicher steige ich hier nicht mehr wirklich durch. Viele verschiedene Threads und Themen und man weiß gar nicht mehr wirklich wo was behandelt wird.

• Er meint damit dass hier nicht das Thema "ich beklage mein Leid ausführlich" lautet sondern eben "Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort.

Näheres dazu steht in Post #1 dieses Themas.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Pepe54

vorab: Deine Vollzitate stören andere User und werden

uns daher regelmäßig als Netiquetteverstoß gemeldet.

Bitte auf Vollzitate verzichten, insbesondere im direkt

darauf folgendem Posting…

ich verstehe die Kritik leider nicht.

Mein Posting dort oben (#1.792) war keine Kritik,

sondern eine Bitte und Anregung.

Langsam aber sicher steige ich hier nicht mehr wirklich durch. Viele verschiedene Threads und Themen und man weiß gar nicht mehr wirklich wo was behandelt wird.

Einfach auf den Threadtitel achten oder in

die blaue Box schauen. Dort steht in weißer

Schrift das Thema. Es ist ein ganz simples

Internet-Forum und kein Blog.

Das Thema ist entsprechend ausgelagert:

Bitte BTT, Thema: [KFKA Thread] Smart #1

Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

Danke.

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

Bitte achtet auf den Umgang und pflegt die Gemeinschaft. Netiquette? Klick.

Das Forum und den Betrieb aktiv unterstützen? Werde Supporter: Klick. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

• Moin,

Ich habe mich aus Zeitgründen leider schon länger nicht mehr melden können, bin mit unserem Smart #1 aber weiterhin überaus zufrieden, die (auszubessernden) Schwächen sind hier ja bekannt ;) ..

Ich habe aber aktuell eine kurze Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, dass ich um eine bestimmte Uhrzeit mit voll geladenem und vorgewärmten Akku und Innenraum losfahren möchte?

Das Auto ist aktuell bereits breit 100%, das macht es eventuell noch etwas schwieriger, aber ich habe letztens dann 1h vor Abfahrt die Temperatur hochgestellt, und ihn erneut an die Wallbox angeschlossen als die ersten % dadurch verbraucht waren, leider hat das gar nicht geklappt. Er hat zwar geladen, aber offenbar weniger als gleichzeitig für die Heizung drauf gingen ..