Vielen Dank für die schnelle Antwort und ja wir haben den Wagen gebraucht gekauft. Mit der Wärmepumpe finde ich auch gar nicht so schlimm 😉
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Und ich freue mich für meine Frau, dass sie so ein schönes Auto fährt aber leider lebe ich in der Tesla Bubble und da kommt man so schnell nicht raus. (will man auch nicht)😂
-
Aber du bist vermutlich einfach deinen Tesla gewöhnt und findest dich deswegen im Smart erstmal nicht zu recht, weil die Struktur ganz anders ist.
Tesla.... das sind doch die Karren wo man nicht mal am Lenkstockschalter verschiedene Wischermodi einstellen oder den Blinker bedienen kann Dafür aber FSD in just a few weeks seit anno tobak
-
🤣
-
Wischerhebel kenne ich noch aus den guten Achtzigern. Jetzt leben wir in den 20. Jahrhundert. Da braucht man so etwas nicht mehr.
-
Leute - Leute Jeder, wie er doch will
"Geschmacksache, Sprach der Affe und biss in die Seife"
-
Wischerhebel kenne ich noch aus den guten Achtzigern. Jetzt leben wir in den 20. Jahrhundert. Da braucht man so etwas nicht mehr.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass wir Smart Fahrer sogar im 21. Jahrhundert leben
-
Darum ist Tesla halt nicht mehr so gefragt Ich würde auch kein Auto mehr fahren, was im 20. Jahrhundert stehen geblieben ist
-
Bämm...
-
Hallo zusammen, bei mir zieht es an der Fahrertür unten hinten deutlich merkbar rein, was bei der aktuellen Außentemperatur ziemlich unangenehm ist. Hat das sonst noch jemand? LG
Merkst du das als Fahrer selbst oder merken das Personen die auf der Rückbank sitzen? Ich kann es nur als Fahrer beurteilen: bei mir ist das nicht so (und hinten hat sich auch noch nie jemand beschwert).