Der #1 Kompressor ist doch gut, genauen Wert kann ich am Auto ablesen, oder ich messe mit einen genaueren Messgerät nach.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
muss man drinnen fragen
Steht da auch nicht - war schon so als ich noch Hybrid fuhr und so 1x im Monat die Tanke auch von innen sah.
Die hatten auch nie so ein mobiles Ding:
Bildschirmfoto 2024-11-11 um 20.36.54.jpg
sondern nen Schlauch mit Abstellhebel und Manometer dran an einem Festanschluss.
Die nächstgelegene Tanke wo ich Luft füllen könnte ist 10km entfernt und dann so eine Station in der Art:
-
"Bückware"
-
Hallo zusammen, bei mir zieht es an der Fahrertür unten hinten deutlich merkbar rein, was bei der aktuellen Außentemperatur ziemlich unangenehm ist. Hat das sonst noch jemand? LG
-
Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Wir haben unseren Smart seit einer Woche #One für meine Frau gekauft. Ich fahre, Gott sei Dank einen Tesla. Ist nicht böse gemeint, aber die Software ist in meinen Augen eine vier minus bei Smart ,ob es der digitale Schlüssel ist oder das ganze Menü, was so verschachtelt ist. Wenn ich in mein Fahrzeug steige, merkt man, dass Tesla wirklich die Software beherrscht.
Jetzt meine Frage jedes Mal, wenn wir losfahren wollen, muss man auf dem Hauptdisplay bestätigen dass das Display anfängt, alles zu zeigen. Ist das richtig? Ich finde das ein wenig seltsam.
Zur Beruhigung ;das Fahrzeug lässt sich wirklich gut fahren und die Qualitäts Anmutung ist auch okay aber ganz ehrlich in meinen Augen für 40.000 € beziehungsweise 44.000 € ist das schon ein stolzer Preis für ein Fahrzeug ohne Wärmepumpe und einer Software und einer App die so lala sind Das kann ich sagen , da ich Erfahrungswerte habe mit meinem Fahrzeug
-
Jetzt meine Frage jedes Mal, wenn wir losfahren wollen, muss man auf dem Hauptdisplay bestätigen dass das Display anfängt, alles zu zeigen. Ist das richtig? Ich finde das ein wenig seltsam.
Nein, Ihr seid offensichtlich nicht im Fahrzeug angemeldet.
-
Sieht so aus, als ob ihr garnicht am Fahrzeug angemeldet seid. Kein Wunder wenn du mit der SW unzufrieden bist,
Und ne Wärmepunpe hat mein smart auch schon
-
Meiner auch... sich darüber zu beschweren keine zu haben wenn man das preisgünstigere Modell ohne WP kauft ist ja auch bisschen gaga.
-
Gibt es beim Tesla ja auch ohne.
-
oder das ganze Menü, was so verschachtelt ist. Wenn ich in mein Fahrzeug steige, merkt man, dass Tesla wirklich die Software beherrscht.
Wenn man das Fahrzeug einige Zeit fährt und sich wirklich mal damit auseinander gesetzt hat, dann ist das Menü garnicht so unübersichtlich. Aber du bist vermutlich einfach deinen Tesla gewöhnt und findest dich deswegen im Smart erstmal nicht zu recht, weil die Struktur ganz anders ist.
Ist doch das gleiche, wenn du einem iOS-Nutzer ein Android in die Hand drückst oder umgekehrt und derjenige dann irgendwas in den Einstellungen umstellen soll. Der wird dir danach auch sagen, die Software ist scheiße und man findet ja überhaupt nichts
Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, vermutlich seid ihr nicht angemeldet im Fahrzeug. Das mal als erstes erledigen und dann sich wirklich mal hinsetzen und mit dem Fahrzeug beschäftigen was es wo zum einstellen gibt und dann ist der Smart auch in Sachen SW weit von einer 4- entfernt.