[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Ich habe es gerade nochmals in der Garage ausprobiert. Ich kann den Button an und ausschalten. Wenn der Button aktiviert ist, dann schaltet sich die Lenkradheizung automatisch bei unter 10 Grad ein. Wenn der nicht aktiviert ist, dann halt ganz normal über den Lenkrad und Sitzheizung Button.

ok, dann scheint es bei mir nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

Ich werde es noch ein paar Mal prüfen und wenn es sich weitrhin so darstellt wie heute, werde ich ein Ticket öffnen.

Danke für Deine Unterstützung :!: :)

Smart #1 Premium

Zulassung am 30. Mai 2023

• Und ich bin immer wieder negativ erstaunt, dass nicht alles bei allen gleich funktioniert. Das ist in meinen Augen dilletantisch.

Du kennst das Fahrzeug nicht, deshalb ist Smart dilletantisch.

Im Driving Mode Komfort und darüber lässt sich die Automatik aktivieren.

Bitte künftig etwas zurückhaltender sein, wenn man keine Ahnung hat.

• Ich hätte ja ne Idee... aber es gibt Leute da mag eich einfach nicht mehr... btw. und extra für Pepe: hier ist KFKA - dafür artet Dein Thema hier gerade ganz schön aus, darfst Dich also selbst wegen off topic anmeckern :evil:

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick