Jep, kann man immer noch bei der Sitzheizung. Weiter ist dann durchgehend.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ich kann die Funktion "Automatische Lenkradheizung" nicht aktivieren, der Schalter ist ausgegraut.
Hat da jemand eine Idee zu?
Ansonsten funktioniert die Lenkradheizung einwandfrei, ich kann sie auch über die App SMore# vor Fahrtantritt starten. Die Hello Smart App kennt sie leider nicht.
Aber nach wie vor finde ich das Abschalten sehr schlecht gelöst, weil es ausschließlich über die Fummelei mittels der sehr kleinen Symbole funktioniert, die man dann auch noch 4 mal treffen muss: Einmal um das Symbol für die Lenkradheizung zu öffnen und dann dreimal um sie auszuschalten, wenn man die höchste Stufe gewählt hatte.
Schön wäre es, wenn man wie bei der Sitzheizung, die Dauer bis zum Abschalten wählen könnte.
Sehr schön wäre es, wenn die Sprachsteuerung die Lenkradheizung kennen würde.
-
Hast du es mal in 'P' und 'D' probiert? Und bist du angemeldet?
-
Alles probiert.
-
Mach mal bitte die Lenkradheizung im Fahrzeug an und versuche es dann nochmals.
-
Ok, werde ich am Mittwoch mal versuchen, Morgen ist bei mir ein autoloser Tag.
-
Bei mir ist die auch seit dem Update grau! 10-Sekunden-Reset hilft einmalig. Danach wieder grau.
-
Bei mir ist die auch seit dem Update grau! 10-Sekunden-Reset hilft einmalig. Danach wieder grau.
Das liegt an deiner Fahrweise. Smart funkt das alles nach Peking und je tiefer dein Social Score fällt, desto mehr Menüpunkte werden ausgegraut.
-
Sie geht automatisch auf Stufe 3 an und bleibt es auch. Wenn man sie manuell auf Stufe 1 umstellt, ist sie bei der nächsten Fahrt wieder auf Stufe 3. Stufe 1 war mir heute auch noch zu warm. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Stufe 1 und 3?
-
Bei mir ist die auch seit dem Update grau! 10-Sekunden-Reset hilft einmalig. Danach wieder grau
Seltsam, da es bei mir ja nicht grau ist, wie auf dem Bild zu sehen Evtl. ein Bug bei dir?