Bei mir war es gestern bei Abholung auch nach langer Zeit mal wieder. Wird vermutlich damit zusammenhängen dass gestern der Servicezähler in der Werkstatt zurückgesetzt wurde.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
War das Zurücksetzen des Servicezählers dein einziger Grund die Werkstatt zu behelligen?
-
Ne, er hatte im anderen Thread geschrieben, dass er zb. Smart Repair und verschiedene KDM hat machen lassen.
-
Gibt es nicht hier im Forum eine Auflistung der bisherigen KDMˋs?
Finde diese nicht…
-
Kann es eigentlich nicht geben, da nicht alle KDM's alle Fahrzeuge betreffen.
Dein müsste dir sagen können was ansteht.
-
Hallo zusammen. Ich habe heute den ganzen Tag leider keinen Zugriff mehr aufs Internet. Also kein Spotify, keine Wetteranzeige, usw. Neustart habe ich schon versucht.
Das Icon 4G mit vermeintlicher Verbindung wird mir angezeigt angezeigt.
Bin mir sicher, das Thema gab es schon ein paar Mal. Habe momentan aber nur mobil Zugriff auf das Forum und find leider nichts dazu. Daher Danke schon mal für nen Tipp oder Link!
-
Hört sich so an, als wenn du abgemeldet bist im Auto. Also das Männeken oben rechts ist ausgegraut. Da drauf klicken und mit der Hello smart App den QR Code scannen.
-
Hört sich so an, als wenn du abgemeldet bist im Auto. Also das Männeken oben rechts ist ausgegraut. Da drauf klicken und mit der Hello smart App den QR Code scannen.
Bin angemeldet. Alle Online-Dienste aktiviert. Auf den ersten Blick alles in Ordnung. Öffnet man aber zB Spotify kann nichts geladen werden. Wetter zeigt nichts an. usw.
-
Vielleicht kannst du mal ein Foto von deinem Hauptdisplay hier einstellen.
-