[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Hi holgerwolf,


    nein wenn ich mit dem physischen Schlüssel den Wagen öffne,

    dann kann ich mich nicht damit nicht anmelden anmelden und wenn ich dann auf das Männchen drücke

    erscheint

    Profil 1

    Profil 2

    und sonst nix.


    HG Susi

    zur Zeit:

    1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter

    11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

    12 kWp PV Anlage

  • Das kennen wir doch mittlerweile zu genüge, dass man gelegentlich mal abgemeldet ist. Also kurz das Handy raus, den QR-Code scannen und man ist wieder angemeldet und alles ist wie es sein sollte. Ist ärgerlich, aber obwohl ich in der Tiefgarage keinen Internetempfang habe, ist das eine Zeitverzögerung von maximal einer Minute. (Sitz irgendwie passend stellen, aus der Tiefgarage rausfahren, vor der Garage stehen bleiben, Handy raus, QR-Code scannen, mein Profil wählen, los gehts) Klar ist nervig, aber da gibt es schlimmeres als die 3-4 Mal die ich bisher abgemeldet war.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.