Das sind doch alles Fragen, die hier im Forum schon beschrieben wurden.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ist es nicht der Sinn dieses Threads, dass ich mich nicht durch das ganze Forum arbeiten muss sondern auf eine kurze Frage eine klare Antwort bekommen?
Sorry falls nicht, dann hatte ich es falsch verstanden.
-
Naja, mit den Stichworten kann man auch erstmal die SUCHE-Funktion bemühen!...
-
Scheppern aus dem vorderen rechten Bereich bei etwas lauterer Musik
Da ist der Lautsprecher wohl hinüber (wurde in der Tat behandelt).
Allerdings gebe ich dir Recht:
Ist es nicht der Sinn dieses Threads, dass ich mich nicht durch das ganze Forum arbeiten muss sondern auf eine kurze Frage eine klare Antwort bekommen?
Ansonsten wäre das hier kein Forum, sondern ein Archiv. Gibt aber leider noch einige, denen der Unterschied nicht bekannt ist...
Zu deiner zweiten Frage, habe ich leider keine Antwort. Ist etwas staubig hier... (Archiv) Hatschi!
-
Zu deiner 2ten Frage mit dem induktiven Laden. Es ist wohl bei einigen Smart so, daß die Spulen nicht 100% passgenau eingesetzt wurden und bei manchen Smartphone Modellen gibt es da tatsächlich Schwierigkeiten.
-
Das wäre doch mal ein Projekt: Smart# Forum mit Chat GPT Funktionalität. Am Ende wären wir schlauer als Fuchs und Gepard zusammen.
... Gut, das ist keine Kunst.
-
Das wäre doch mal ein Projekt: Smart# Forum mit Chat GPT Funktionalität.
Im ersten Schritt wäre es super ,
zunächst den Titel zu lesen:
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort
bitte Regeln in Post 1 beachten!
Wenn man auf Seite 1 wechselt
und Post #1 anschaut...
(Auszug)
Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag
2. Kurze, einfache Fragen
3. Kurze, einfache Antwort.Für alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten Thread erstellen.
Vorher aber bitte suchen, ob es das „neue“ Thema
ggf. schon gibt - Forumsstärken effektiv nutzen
Eigentlich gar nicht so schwer
-
Ja... und ich höre beim Anhalten das Feststellen der Bremse. Es sei denn die Musik läuft. Dann nicht
War das ein Witz? Ich habe im Forum nach Bremen und Bremsen + Geräusch gesucht und nichts gefunden.
Bleibt dieses Geräusch bei jedem lösen der Bremse so oder kommt das nur, weil der Wagen so neu ist?
-
Was man hört ist die automatische Feststellbremse / Auto Hold. Die kannst Du auch deaktivieren.
-
Bleibt dieses Geräusch bei jedem lösen der Bremse so oder kommt das nur, weil der Wagen so neu ist?
Die hörst du in jedem Fahrzeug in der Preisklasse, also wenn es zu laut ist deaktivieren oder Oberklasse-Fahrzeug.